Dreamplex SSL Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamplex SSL Error

      Beschreib mal bitte die Reihenfolge und welches Image du genau nutzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • 1. Download der DP_PlexLibrary.zip und anschliessend sie entpacken
      2. Die Datei per FTP von PC aus auf die Box transferieren. (Bei mir ins Verzeichnis:/media/usb/test1)
      3. Auf der Konsole sich in die vu+ einlogen
      4. " Konsole: cd /media/usb/test1 (anschliessend Neues Verzeichnis erstellen für die Original-Datei)
      5. cp /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamPlex/DP_PlexLibrary.pyo /media/usb/test1/original
      6. cp /media/usb/test1/* /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamPlex/

      7. reboot && exit

      Viel Erfolg!


      PS: Kannst auch alles mit dem Filecommander machen.
    • Dreamplex SSL Error

      Poste mal net deine Daten …. Aber trotzdem danke…. Das ist jedoch nicht das was du im Post #37 beschrieben hast von wegen Plex.tv als url angeben ….

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das sind die Einstellungen, die ich mache, um auf meinen lokalen Server zuzugreifen.
      Da crashte es bei mir immer. Sollte aber keinen Unterschied machen, mit myplex gehts jetzt auch bei mir.

      Bild hatte ich schnell noch mal ausgetauscht, Benutzername und Password sind schwarz :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • 1. hab ich keinen local srv sondern hoste extern
      2. geb ich die daten direkt von meinem server so ein wie von dir angegeben bekomme ich den gleichen error wie zuvor auch schon

      ssl.SSLError: [SSL: TLSV1_ALERT_INTERNAL_ERROR] tlsv1 alert internal error (_ssl.c:727)
      Dateien
    • timosu wird ja wohl hoffentlich nicht das zip Archiv in den Ordner kopiert haben ;) .
      Aber deine Beschreibung war ja eigentlich eindeutig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Dreamplex SSL Error

      Ich hab die zip entpackt die Datei vorher im
      Folder gelöscht und mit winscp hochgeladen dann einen restart der Box gemacht und den Eintrag gelöscht und einen neuen hinterlegt

      *update* hab den name nun unter general settings umgeändert das hat geklappt... token wird erstellt aber nun sehe ich die sections und danach direkt no data

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Kannst du bitte damit aufhören, in jedem Beitrag den unmittelbar vorausgehenden Beitrag zu zitieren! Danke
    • okay habs nun auch hinbekommen... es lag echt am namen weil der wohl zuvor schonmal vergeben wurde.... was doof ist.... nur der server user selbst kann drauf zugreifen.... user die zugriff auf die libary haben und plex pass besitzen geht jedoch nicht... da kommt dann leider no data nach erfolgreichem token vergabe

      @hgdo für was gibt es den button? verstoße ich hiermit gegen etwas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timosu ()

    • Das mit dem no Data habe ich auch gesehen, da müsste ich das noch mal mit dem ATV 7.0 vergleichen, ob das dort funktioniert.

      Also auch im ATV 7 bekomme ich no Data bei myplex
    • Dreamplex SSL Error

      @timosu

      Ich bin zwar nicht hdgo, kann es aber auch erklären, da ich damit bei uns im Forum auch regelmäßig zu kämpfen habe und die Beiträge korrigieren muss ;)

      Bei einer direkten Antwort ist es nicht nötig zu zitieren da hier der Zusammenhang gut ersichtlich ist.
      Das Zitat benutzt man dann wenn mittlerweile schon weitere Antworten gegeben wurden oder man nur Teile daraus zitieren möchte.
      Alles andere bläht die Threads nur unnötig auf und macht diese unleserlich.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()