Gratis-Alternativen für Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratis-Alternativen für Netflix

      Für diejenigen, die im Stream-Bereich neu sind, könnten diese Infos eventuell behilflich sein.

      Dokustreams.de
      Popcorntimes.de
      Netzkino.de
      YouTube
      Rakuten.tv
      Filmfriend.de
      Joyn
      TVNow
      ARD Mediathek
      ZDF.de
      Arte.tv
      Funk.net

      Es gibt sicherlich weitere Angebote. Diese
      habe ich bei T-Online gefunden.
      mfg
    • Naja,ARD und ZDF sind auch nicht umsonst,ich darf jedes Quartal über 18 Euro für die Abzocker abdrücken
    • toto7404 schrieb:

      18 Euro für die Abzocker
      Ich weiß nicht wo das Abzocke sein soll. Ich zahle sie sehr gerne.
      18 Euro im Monat (Nicht Quartal) für erstklassiges Bildungsfernseh, Dokus, Serien, Sport, Filme ohne Werbung.Alles in HD
      6 Euro im Monat HD+ für Schmuddel TV, Volksverdummungs TV, Filme mit Werbung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Nun ja,Abzocke für mich weil es Zwang ist…ich muss bezahlen,wo Du HD+ erwähnst,das ist ein kann.
      Was die Inhalte der ÖR’s betrifft,darüber lässt sich trefflich streiten und diskutieren.
    • Ich zahle lieber Zwangsabo als mit Werbung erschlagen zu werden. Woher soll denn das Geld kommen? Du arbeitest doch auch nicht umsonst. Natürlich ist das fraglich ob man 20 Landesanstalten braucht.
      Ich guck zu 90 % ÖR. Ich würde HD+ nicht mal nehmen wenn es gratis wäre.
      Wird hier aber OffTopic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Gratis-Alternativen für Netflix

      Na dann wissen wir da jetzt auch bescheid. Immer diese sinnlosen Diskusionen.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • toto7404 schrieb:

      Naja,ARD und ZDF sind auch nicht umsonst,ich darf jedes Quartal über 18 Euro für die Abzocker abdrücken
      naja, das ist ja ein Beitrag - der ist weder kostendeckend noch sonst was am Ende ist dafür, dass Du zB im ARD eine halbwegs freie journalistisch saubere Berichterstattung und Information bekommst so etwas ist in einem demokratischen System recht viel Wert wie gesagt "halbwegs" und Focus auf ARD und desweiteren natürlich meine private Meinung

      also Nachrichten in RTL usw gucke ich schon garnicht, weil dsa alles werbefinanziert ist - und wer es finanziert bestimmt an den Inhalte ja mit und wenn man sieht wie viele Korrespondenten die alle im Ausland alleine haben das kostet ja auch wahnsinnig viel Geld

      wenn der Journalismus in den AÖR noch unabhängiger und freier wäre, durch noch mehr Beiträge und Gebühren, wäre ich sogar dafür
      ich wäre sogar bereits 18 Euro jeden Monat dafr zu zahlen
      --------------
      Wie man einen Screenshot erstellt findet man im Wiki
      Lieblingszitat Albert Einsteins "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Am Besten wäre es (demokratisch betrachtet, weil das ja so gerne erwähnt wird) man ließe jedem seine Meinung, statt gleich wieder belehrend zu sein.
    • Ich weiß wofür der Beitrag verwendet wird…zum Beispiel für überbezahlte Intendanten,darf so einen Honk wie Böhmermann alimentieren und bei jedem Sportereignis wird mindestens ein frühverenteter Sportler als sogenannter Experte fürstlich entlohnt.Was den „freien“
      Journalismus betrifft…auch darüber lässt sich trefflich streiten
      Bevor hier eine Stigmatisierung stattfindet,bin 3xgeimpft!
      Sinnfreie Diskussion,wenn hier Leute gerne dafür bezahlen wollen…..bitte,aber dann verschlüsselt den Kram wie in Österreich und lasst die Leute,die nicht zahlen möchten,außen vor!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • toto7404 schrieb:

      lasst die Leute,die nicht zahlen möchten,außen vor!
      richtig!
      und bei der Gelegenheit auch gleich festelegen, dass Motorradfahrer den teuren Unterfahrschutz an Leitplanken und die Skifahrer ihre Bruch-Behandlung selbst zahlen
      und dass beim Einkaufen bitte die Kosten der Werbung, mit denen Trash-TV finanziert wird, nicht von mir mitbezahlt werden muss

      jeder zahlt nur das was er selbst will und braucht - viel Spaß in der schönen neuen Welt
      ============================================================================================