Webif Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webif Anzeige

      Hallo zusammen, hat jemand eine Idee warum mein Webif nach "Verbesserung von PC Fresh" so aussieht; und damit unbrauchbar ist?
      Dateien
      • WebifAnzeige.txt

        (2 Byte, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sorry, die Anlage neu erstellt. PC Fresh ist ein Verschlimmbesserungstool für Windooof.
      Dateien
      • Webif.pdf

        (425,43 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • aduga schrieb:

      PC Fresh ist ein Verschlimmbesserungstool für Windooof.
      Warum nutzt Du es dann und warum fragst Du nicht beim Hersteller des „Tools“ nach was selbiges an Deinem PC ändert…

      Ansonsten: Siehe Vorpost.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Das webif sieht jetzt plötzlich anders aus. Bisher habe ich es zur Sortierung der Bouquet verwendet, oder zur Suche von Sendern nach dem Suchlauf.
      Gibt es ein neuere Webif?
      Ich werde mich an den Service von pcfresh wenden. Dankeschön
    • Sicher - es gibt seit vielen Jahren das OpenWebif (ich vermute fast, dass du das kennst).

      Ist in einer inzwischen recht alten Version auf dem Feed, oder bei Github runterladbar: e2openplugin-OpenWebif/enigma2-plugin-extensions-openwebif_latest_vti.ipk at gh-pages · E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif · GitHub

      Wenn du das installierst, solltest du vorher das alte Web-Interface deinstallieren, weil das wenn beide installiert sind, unbedingt auf Port 80 laufen will.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • nebenbei, warum postest du Screenshots nicht als Anhänge, damit man sie direkt sehen kann, ohne etwas herunterladen zu müssen? Man kann doch Bilder hier im Forum direkt anhängen, ohne sie erst verpacken zu müssen.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Da mein Webif nicht mehr funktioniert hat konnte ich das nicht machen. Und jetzt habe ich 3 crashlogs. Ich hatte wohl webif doppelt installiert. Aber nun geht nichts mehr im Webif.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aduga ()

    • aber dein Computer funktioniert doch, da hast du doch auch das Bild für die.pdf aufgenommen, also hättest du es gleich als .jpg hier anhängen können.


      Ich warte ja noch darauf, das hier jemand Bilder als Powerpoint-Präsentation anhängt.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Hallo zusammen, gestern Abend hat mir ein Kollege aus Bayern die Einstellungen für das Webif geschickt. Geändert, kein Unterscheid. Heute Morgen VU+ gestartet Icon auf den Desktop und alles lief wieder. Warum???? Danke für den Versuch de Hilfe und eure Geduld
    • Hatte ich aber und sogar vom Netz genommen.