ofgwrite flashtool Betacentauri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ofgwrite flashtool Betacentauri

      Hallo developers VTI,

      könnt Ihr das ofgwrite flashtool Betacentauri auch in VTI 15.x einbauen ?
      als update dessen version währe das sehr gut weil damit kann man auch die 4K modelle flashen von eine mappe auf der HDD
      also ohne USB und jedes Image welches man beliebt

      so bin ich von eine ULTIMO4K mit OpenPli 8.1 drauf zum glück wieder nach VTI gekommen während flashen per USB absolut nicht mehr geht

      danke wenn man es mit einbauen kann :happy3:
      :D keine kohle mehr :D
    • müsste der Programmierer sein OK geben. Diesbezüglich gab es in der Vergangenheit ja immer wieder mal Probleme. Auch vorgekommen, dass es ein OK gab, der Programmierer zu einen späteren Zeitpunkt nichts mehr davon wissen wollte. Wenn man das so installieren kann, passt das ja auch.
      Frohe Weihnachten nach Holland :)
    • Ich denke, das dieser Wunsch wohl eher nicht in Erfüllung geht.
      Unbenannt.PNG


      GitHub schrieb:

      Bei VU+ Boxen besteht die Gefahr, dass die Box kaputt geht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Mal ganz abgesehen davon, das Automaticfullbackup existiert und funktioniert. Wenn ich mich nicht täusche, ist das OFGWrite in AFB enthalten.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • NaseDC schrieb:

      Ich denke, das dieser Wunsch wohl eher nicht in Erfüllung geht.
      Unbenannt.PNG


      GitHub schrieb:

      Bei VU+ Boxen besteht die Gefahr, dass die Box kaputt geht.

      Nun das währe mir neu aber ich glaube dir trotzdem das es risiken birgt, weil es gibt einige leuten die ihr USB flash nicht mehr benutzen können.
      Die methode die @GaborDenes mir mittels automaticfullbackup vorgibt hatte ich auch schon überlegt vorgestern aber das Plugin in die OpenPli 8.1 zum arbeiten bringen hatte ich nicht hinbekommen, das wird wohl anderst sein im Jetzigen VTI 15

      Es wahr mit dem flash tool also eine rettung um überhaupt ein anderes image drauf zu spielen.

      danke schon mal und schöne Weinachtsfeier :happy3:
      :D keine kohle mehr :D
    • Kannst das Image in irgendeinen Ordner auf der Festplatte ablegen. Also nicht die ZIP Datei, sondern entpackt.
      Zum Flashen kannst Du den dann auswählen, wenn Du im AFB Plugin die blaue Taste drückst.
      Das muss kein Backup sein, kann auch ein anderes Image sein.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘