Kein Sendersuchlauf mehr möglich bei VU+ Uno 4k se seit Fernsehkabel aus und wieder eingesteckt wurde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Sendersuchlauf mehr möglich bei VU+ Uno 4k se seit Fernsehkabel aus und wieder eingesteckt wurde

      Hallo und frohe Weihnachten,

      ich habe seit heute morgen ein riesen Problem mit meiner VU+ Uno 4k se (DVB-C)
      Ich habe das Fernsehkabel heute morgen aus und wieder eingesteckt in die Vodafone Buchse.

      Habe natürlich vorher die VU+ ausgeschaltet und vom Strom getrennt.

      Seitdem funktioniert der Sender Suchlauf nicht mehr. Weder automatisch noch manuell. Er findet einfach überhaupt keine Sender mehr. Es zeigt immer an (FEHLER-Suche fehlgeschlagen error starting)

      Ich habe aus Verzweiflung die Box neu geflast mit dem schon vorher installierten VTI 15.0.0...habe die Werkeinstellungen neu durchgeführt.
      Aber sobald ich zum Sender Suchlauf komme, brint er, dass er keine Sender gefunden hat.

      Bei der allerersten Installation meiner Uno 4k se hat er sofort alle Sender gefunden.

      Wie kann das passieren, wenn man nur das Kabel aus und wieder einsteckt?

      Wäre sehr dankbar für Ratschläge!

      Danke und Grüße
    • probier mal ein anderes Antennenkabel. Box nochmal runterfahren und dann ein paar Minuten vom Strom trennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()