Nach Crash iFlat kein webinterface mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Crash iFlat kein webinterface mehr

      Hallo Jungs und Mädels und Sie,

      Ich hatte mir gestern mal ein anderes skin aufgespielt { wegen Multigraph EPG im 1080HD skin}
      Das war dan wie Ich schon mal drauf hatte auf ner ZERO4K iFlat für meine neue ULTIMO4K.

      Die box hat sofort beim GUI neustart problemen gemacht. 45 mal neustart un d crashes bis mal wieder brauchbares interface kamm.
      Anbei die Crashlogs 1. und die 45. letzte

      Jetzt merke ich aber heute morgen das mein Webinterface nicht mehr aufrufbar ist.
      Ich dachte mir noch oké deinstalieren und danach neu drauf, aber kein zugang mehr.

      was loos? ;(

      ach ja erste mal als ich Openwebinterface aufgerufen habe kam etwas mit Error skin.py
      was ich nicht kapiert habe, zweite mal nach neuinstallation Openwebinterface kamm ich nicht mehr rein
      Dateien
      :D keine kohle mehr :D
    • in den Crashlogs wird LCD for Linux angemeckert

      Ansonsten: Welche Version vom WebIf nutzt du? Hast Du in den Einstellungen den Standardport 83 gelassen?


      HIER wäre mal was aktuelles.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • also die was beim flashen mit dabei kamm
      die entfernen hab ich gemacht und über die plugins neu installieren wie Sie im feed drinne ist
      LCD4linux hatte ich versucht und auch wieder entfernt, aber das war vorher... !?

      ich versuche mal dein link und IPK
      danke schon mal

      Edit:
      Oha,

      ipadresse geht wieder
      danke dir satt-seher

      laeuft.jpg

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
      :D keine kohle mehr :D
    • Skin auf deiner Box hat goar nix mit dem WebIf zu tun ;)

      Lies mal in dem Thread, den ich verlinkt habe, von vorne.

      Irgendwo relativ früh wurde mal beschrieben, wie man die Ansicht im OWI anpassen kann. Hab blos selber grad keine Zeit, zu suchen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()