Neueinrichtung VU DUO 4k SE - manuelle updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neueinrichtung VU DUO 4k SE - manuelle updates

      Hallo zusammen,

      meine Frage ist vlt zu banal, aber ich bin mir unsicher.
      Und zwar habe ich mir die VU DUO 4k SE zugelegt und das VTI 15.0.0 geflasht. Alles gut.
      Nun werden mir im Feed die manuelle Updates angezeigt. Muss ich JEDES Update hintereinander aufspielen oder beinhaltet das jüngste auch alle vorherigen Anpassungen?

      Gruß
      Crashbug
    • Es werden immer automatisch alle Updates installiert, die noch nicht auf der Box sind.
      Du kannst die überhaupt nicht einzeln aufrufen.

      Es werden übrigens auch die Updates angezeigt, die schon auf der Box sind. Die Farben der Updates zeigen nicht an, ob ein Update schon installiert ist oder nicht. Die Farben stehen für die Wichtigkeit.

      Wenn Du also BLAU-GRÜN-GRÜN drückst, wird abgeglichen, was noch auf die Box muss und alles installiert, was fehlt.
      Wenn dort die Meldung kommt, dass die Box auf dem aktuellen Stand ist, ist alles ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • @Crashbug ich finde die Frage ehrlich gesagt nicht banal, da ich mir exakt die Selbe gestellt hatte.

      Wenn eh alle Updates aufgespielt werden, dann ist eine Unterscheidung nach Farben und Wichtigkeit doch auch gar nicht erforderlich.
      Warum werden eigentlich Updates angezeigt, die bereits auf der Box sind? Nur verfügbare Updates wäre doch eigentlich sinnvoller.
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • Ist es ein Fehler, anzuzeigen, wann es in der Vergangenheit wichtige und weniger wichtige Updates gegeben hat?
    • Wer spricht denn von Fehler? Ich weiss schon, worauf du hinaus möchtest... damit lassen wir es auch gut sein.
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • wenn man den Umstand weiß bzw. wie es zu interpretieren ist, ist es auch akzeptabel.
      Danke für die Unterstützung.