Hallo Ich suche vergebens nach einigen Picons in Mirror Glass in der Grösse von 400 mal 240 Pixel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ich suche vergebens nach einigen Picons in Mirror Glass in der Grösse von 400 mal 240 Pixel

      Wäre es möglich diese in Mirrorglass 400 mal 240 zu machen?
      Bedanke mich im voraus
      Dateien
    • stefanbenno6 schrieb:

      13E= Eutelsat 13° Ost
      19.2E= Astra 19,2° Ost
      ... und ich denke, 23,5°E gehört nicht zu diesen beiden Orbitalpositionen!

      Also Suche beenden, gibt es nicht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Da ich noch Anfänger bin und mein Wissen erweitern möchte, würde ich es begrüßen, wenn jemand mir erklären könnte, ob und wie die beiden Posts in einem Zusammenhang stehen.

      Vielen Dank und LG
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • Gerne

      @stefanbenno6 ist der User der Picons Mirror Glass bereit stellt.
      In dem 1. Post in seinem Piconthread "klick auf den fetten Text im Zitat", schreibt er das er die Picons für 13,0°E und 19,2°E erstellt.
      Der User mit der Eingangsfrage sucht aber Picons für Sender der Orbitalposition 23,5°E, somit sind diese Picons halt nicht Verfügbar.

      Eine Möglichkeit wäre es, im Piconwunschthread eine Einzelerstellung zu erbitten, dafür sollten jedoch wieder die Vorgaben aus Post 1 dieses Threads eingehalten werden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Danke vielmals für deine ausführliche Erklärung. :)

      Verstehe... das das Zitat aus einem anderen Thread stammt und die unterstützten Orbitalpositionen der Picons wiedergibt, kam mir nicht in den Sinn.

      Habe allerdings festgestellt, dass viele User sich in Ihren Posts sehr knapp bei Hilfestellung halten und Unwissende dann nicht folgen können, dafür wird viel Energie aufgewendet für... nennen wir es "OT".

      Damit kann hier wohl geschlossen werden...

      LG
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • @bieristalle

      Die Zitate enthalten fast immer einen Link, so auch dieser, und wenn du darauf klickst, dann kannst du zum Ursprung des Zitats gelangen und auch den gesamten Zusammenhang nachlesen. So kann man auch verkürzte Zitate verstehen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Danke für den Hinweis... hab ich in der Tat nicht gesehen.

      Es ist aber auch nicht so leicht sich die Infos zusammen zu suchen, um die anderen user nicht mit immer wiederkehrenden Fragen zu belästigen, und gleichzeitig die Gepflogenheiten Forums zu erlernen. Naja, vielleicht bin ich auch der Einzige, dem der Einstieg in die VU+ und dem Forum etwas schwer fällt. :D
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • Hallo @stefanbenno6
      Ich schreibe das erste mal hier im Forum, und nun ja die Picons sind ehrlich gesagt Sonderwünsche!! Die Überschrift ist nicht gut gewählt zum Text, da es Picons in diesen Forum diese Pixelgrösse zu hauf gibt. (Wenn man sucht...)
      Wäre es möglich, diese in Mirrorglass zu erstellen?
      Einiges vom Provider Ziggo NL. sowie Canaal Digitaal ist ja zu finden.....
      Hier 2 Picons, wie sie aussehen sollten:
      Kanalreferenzen habe ich nicht, da diese über IPTV empfangen werden.
      Für die Mühe bedanke ich mich im voraus. Und das nächste mal wird eine vernünftige Überschrift gewählt.
      MFG User Pit73
      Dateien
      • ziggo_sport_racing.png

        (23,12 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NPO_2_nl.png

        (14,86 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wie @NaseDC in Post 4 schon schrieb, ist es vermutlich effizienter deine Wünsche dort zu äußern.

      NaseDC schrieb:

      Eine Möglichkeit wäre es, im Piconwunschthread eine Einzelerstellung zu erbitten, dafür sollten jedoch wieder die Vorgaben aus Post 1 dieses Threads eingehalten werden.
      LG
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • Hallo nochmal
      In Zukunft werde ich mich an die Vorgaben halten . Am besten Ihr schliesst diesen Thread, da die Anfrage falsch gestellt wurde.
      MFG User Pit73
    • Oh, ich wollte nicht sagen, dass deine Anfrage hier falsch platziert ist, nur den Hinweis geben, dass bei einem vorhandenem Thread für Wunschpiconerstellung der zielführender ist.

      LG
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw