LiveNOW mit der VU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LiveNOW mit der VU

      Guten tag
      es ist Neujahr
      die LondonDayParade wird nun auch im Netz gestreamt
      Kann man dieses event auch auf der Box (zero) mitverfolgen und auf dem TV schauen
      Welches plugin braucht man dazu
      london new year's day parade 2021
      lnydp.com
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic33 () aus folgendem Grund: ergänzung

    • @magic33, geht das nicht auf deinem Samsung TV?

      Catch us on Chromecast, Amazon Fire TV and Roku, plus a whole host of smart TVs.
      Niemand ist perfekt !
    • mal abwarten bis der livestream startet, momentan ist da noch nichts
      14:00 (13:00) soll das losgehen.

      evtl. kann man den stream so in die favoriten bekommen, wenn da kein token oder sonstiges gemeines ;) dabei ist.

      PS
      Kannst du aber auch über miracast versuchen
      am pc die seite öffnen, stream starten win+k drücken und wenn dein samsung im selben netzwerk ist
      dein pc mit dem tv verbinden, evtl. dazu erst am samsung miracast (glaube samsung nennt das smart view) aktivieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • Besser wäre das
      Die Verbindung im Wald lässt mal wieder gerade an solchen stark frequentierten Tagen das Event nicht zu.
      3 Bilder alle 5min sind nicht unbedingt ein Livestream
      ein versuch war es jedoch wert
      Der Stream ist hochauflösend denke ich mit ca 130kB spitze ist da nichts zu machen.
      Frohes Neujahr bei 16Grad gehe ich dann in den wald Spazieren
      und warte die YT Komprimierung in SD ab
      zudem der Firefox 82 auf Ubuntu 18 vom Anbieter LiveNow als Sicherheitsrisiko eingestuft wird.
    • wenn man die URL hat und der Betreiber keine Steine in den Weg legt funktioniert sowas sogar auf unseren alten VU's. ZDF HD bei mir kein Problem über das Internet. Hab ich als eiserne Reserve in der Senderliste, sollte Frau Holle oder Herr Petrus den Satempfang mal stören wollen.