Keine EPG Daten auf Tele 5 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine EPG Daten auf Tele 5 HD

      Habt ihr auch keine Daten auf diesen Sender? Sat, HD+. Dmax HD, gleiche Transponderdaten hat aber Daten. Auf der Duo4K und Ultimo4K.
      Ich vermute mal, liegt am Sender, denn selbst, wenn ich da draufgehe, kommt nix.
      Und nein, so wichtig ist das nicht, ist mir nur aufgefallen :D
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • stimmt, Sat keine EPG. SD Variante auch ohne. Kabel & DVB-T kann ich nichts testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • ok, dann ist dem so :) Mir ging es auch um die Überprüfung von SmartEPG, weil eben auch keine Daten kamen, als ich auf diesem Sender und z.B. auf DMax HD geschaltet hatte.
      Liegen wohl noch im Koma, die Mitarbeiter :D
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Ich habe auch kein EPG, weder SAT noch Kabel.
      Liegt aber sicher dadran, dass der Sender nicht von mir geschaut wird und auch nicht in den Favoriten auftaucht :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • Bei Tele 5 kommt es immer mal wieder vor, das das EPG fehlt oder nicht vollständig und fehlerhaft ist.
      Seltsamerweise habe ich EPG im TV-Browser, aber im OpenWebIf nicht.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Radar schrieb:

      DVB-T kann ich nichts testen.

      PeEf schrieb:

      und was hat deine Meldung mit Sat-Empfang zu tun?
      Ich habe mir erlaubt, es zu testen.

      jeckyll
    • Ich wurde erst bei meinem TV stutzig das nichts da war. (Sony-Android-TV)
      Als ich dann auf der VU sah, das da auch nix war, oder ist, war mir klar das scheinbar Weihnachts- Jahreswechsel-Urlaub ist... ;)
    • nur das dies nichts miteinander zu tun hat, der EPG wird pro Sendeweg aufgeschaltet, sieht man daran, dass es unterschiedliche EPG-Daten bei den Sendewegen gibt.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Ja, ich wollte beim Zappen nur mal schauen was da gerade läuft und dadurch war es mir aufgefallen.
      Ich hänge übrigens am Kabel.
    • Hallo
      ich habe das selbe Problem mit Tele5 seit dem 01.01.2022 . Dieses Problem tritt bei SAT-Empfang in HD+ als auch bei SD-Auflösung auf.
      Das Problem zeigt aber nicht nur der VUPlus sondern auch ein COMAG-SAT-Empfänger mit SD Auflösung.

      Ich bin deshalb der Meinung, das Tele5 nichts mehr EPG seitig sendet.

      Oder hat Tele5 irgendwelche daten geändert ?
    • Kann bestätigen, dass es seit Anfang des Jahres auch über Kabel (DVB-C, Vodafone/KD) kein EPG auf Tele 5 gibt... nicht nur über die VU+, auch über meine anderen Empfangsgeräte (TVs mit CI+-Modul). Betrifft nur Tele 5. Mal sehen, wann die Verantwortlichen aus dem Urlaub kommen. ;)