Bouquet editieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet editieren

      Und wieder eine Neulings-Anfänger-Frage, habe eine VU+Uno 4K SE, gestern die Einrichtung gestartet. Das 15 er Image geflasht, läuft. Kanal und HD+ eigerichtet, läuft.
      Jetzt scheitere ich aber beim Anlegen eines eigenen Bouquet. Wenn ich die Kanalliste öffne wie im Wiki beschrieben, bekomme ich über GUI Einstellungen und auch über Einstellungen-Kanalliste,
      nicht unter dem blauen Symbol die Favoritenliste angezeigt..... wo bewege ich mich falsch bzw. wo ist mein dusseliger Fehler. Danke für Eure Hilfe!
    • Danke für die Info, brauch ich dafür ein plugin? Ich habe davon ehrlich gesagt keinen Plan. Man kann das hier ja auf der Page aufrufen oder. Muss ich das dann auf USB speichern und dann laden oder kriegt man eine Verbindung lap? Ich nutze kein wlan, habe nur eine direkten lan-Anschluß. Muss mich mal einlesen...... puh viel Stoff ?(