Vu+PlayerHD für iOS läuft nicht mehr (seit Image 15?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast Du im Vu+Player HD in der "Set-Top-Boxes Konfiguration" denn Transcoding ein- oder ausgeschaltet?
      Dein Screenshot von der Konfiguration sieht übrigens anders aus als auf meinem iPad...
      Ich kann Transcoding ein- und ausschalten.

      Ich habe die App Version 1.4.0
      Welche hast Du?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Ihr Lieben,

      habt herzlichen Dank für Eure großartige Unterstützung. Es scheint mir so zu sein, als dass das eigentliche Problem war, dass ich offensichtlich VOR dem Upgrade auf 15.x das Transcoding Plugin installiert hatte (weiß der Fuchs, warum). NACH dem Upgrade von 14.x auf 15.x hatte ich wohl "vergessen", dieses Plugin zu installieren. Sonst hat sich ja in keiner Konfiguration etwas verändert. Weder in der Fritzbox ("nur" neues Firmwareversion, aber keine Konfig-Änderung), noch auf dem iPad 1 mit iOS 5.1.1 und Vu+PlayerHD (da gab es seit Jahren kein Update mehr).

      Nach der Installation des Transcoding Plugins und etwas Warterei (evtl. Reboot der Vu+Duo2) funktionieren nun wirklich alle Sender wieder - sowohl HD, als auch SD.

      Nun bin ich wieder sehr glücklich; was dieses Thema angeht zumindest :)

      Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Bleibt gesund!