Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor

      Moin moin

      Hab mich gestern registriert und möchte mich kurz vorstellen.

      War auf der Suche nach einem neuen Receiver und wollte mir eigentlich `ne Dreambox zulegen. Wurde im hm-shop sehr gut beraten und der Mitarbeiter dort brachte mich dann zum VU und nach meinen bisherigen Recherchen scheint die Kiste ja ein echt gutes Teil zu sein. Habs grad eben bestellt und bin gespannt. Sicher werden sich hie und da Fragen ergeben und da hoffe ich auf Hilfe der User hier aus dem Forum.

      Ich bin begeisterter Musiker der sich autodidaktisch viele Instrumente selber beigebracht hat und noch beibringt. Ich betreibe selber ein Musikerforum (siehe link Signatur) und organisiere jedes Jahr in Erfurt eines der größten Musikertreffen der Alleinunterhalter bzw. Keyboarder-Scene in Deutschland. Leider mussten unsere letzten beiden Treffen Dank Corona ausfallen, aber wir hoffen, dass dieses Jahr endlich wieder eines stattfinden kann. Hab viele Jahre aktiv selber Musik gemacht auf allen möglichen Veranstaltungen, aber hab mich 2010 vom "Musikerstrich" zurück gezogen. Klar...ich mach natürlich immer noch Musik, aber nun eben nur noch aus Spass an der Freude. OK...auf Familienfeiern oder auch auf meinem Musikertreffen trete ich immer noch mal auf und mache live Mugge, aber ansonsten nur noch zu Hause für mich. Hat den Vorteil, dass ich jetzt der Musik fröhnen kann die mich selber persönlich interessiert wie unter anderem der Blues. Und dafür hab ich speziell unter anderem 3 Cigarbox Gitarren. Wen es interessiert was das is und wie so was klingt....unten mal ein Video von mir. Ansonsten gibts ja auf meinem YouTube Channel noch so an die 500 weiter Videos zu sehen und zu hören.

      OK...das solls mal eben gewesen sein. Also dann...bin echt gespannt auf den VU.



      Kleine Zugaben noch...hier mal eines nur speziell mit meiner 3string Cigarbox Guitar.

      Mein YouTube Channel HIER

      Receiver VU+ Duo 4k SE BT 1xDVB-S2X FBC Twin Tuner 1TB
      TV LG OLED 48CX9LB 4k
      Sound...Bose Solo5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Musiker Lanze ()

    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • *welcome4*

      Bitte entferne den Link zu deinem Forum aus der Signatur. Der ist gemäß den Boardregeln nicht zulässig.
    • :welcome5:

      @Musiker Lanze
      Kommt mir so bekannt vor, warst du auch im icordforum?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Das ist doch mal ne Vorstellung, die den Namen verdient :thumbsup:
      *welcome4*
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: