Solo SE startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo SE startet nicht mehr

      Hallo ihr Lieben,

      ich Stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Peggy und ich bin unglaublich überfordert und habe mit Technik so gar nichts am Hut.

      Mein Ex Freund hat mir damals in mein Wohnzimmer und ebenfalls Schlafzimmer je eine Vu+ Box gestellt. Er hat sich auch um sämtliche Einstellungen gekümmert.

      Im Schlafzimmer habe ich eine Vu+Solo SE Box.
      Welche seit Montag morgen auf einmal nicht mehr ging. Keine Reaktion, nichts.
      Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet. Abends wieder angemacht und auch da ging nix mehr.

      Vorhin war ich so "clever" und habe das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun passiert gar nix mehr. Keine Reaktion, wieder nichts.

      Ich kenne mich wirklich absolut nicht damit aus und kann nun kein TV mehr schauen.

      Was kann ich tun?

      Eigentlich ist die nix mit der im Wohnzimmer gekoppelt. Wohnzimmer funktioniert einwandfrei.

      Könnt ihr mir bitte helfen? ?( :/

      Seid lieb grüßt
    • Yggep schrieb:

      Vorhin war ich so "clever" und habe das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
      Dann ging ja doch noch was. ;)


      Ich fürchte, Du musst Dich jetzt ein bißchen mit der Materie beschäftigen.
      Bedeutet: Image flashen.

      VTi Installation – Vu+ WIKI

      vuplus-support.org/wbb4/vtisof…15.0.00/Vu%2B%20Solo%20SE

      Vu+ WIKI


      Wenn Du nicht weiterkommst, gerne wieder nachfragen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Erstmal:
      :welcome7: