Solo SE startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yggep schrieb:

      Mein Ex meinte die im SZ ist jetzt gekoppelt mit der im WZ. Im Schlafzimmer existiert kein Tv-Anschluss.
      Okay, dann wird es wohl da weitergehen:

      Importiere externe Bouquets – Vu+ WIKI

      Vorher muss natürlich das Netzwerk funktionieren. Die Fernbedienung würde ich auch noch nicht abschreiben.

      Für mich ist Chemnitz zu weit weg, aber hier gibt es 100%ig jemanden aus Chemnitz, nur ob derjenige den Post hier liest?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Wenn die Fernbedienung auf eine andere Freqzenz gestellt wurde, dass sie z.B. den Receiver im Wohnzimmer nicht beeinflusst, ist sicher durch Rücksetzen des Receivers im Receiver wieder der Originalzustand des Fernbedienungskanals eingestellt und die Fernbedienung läuft auf 2. Also am Receiver den alternativen Fernbedienungskanal einstellen, dann sollte auch die Fernbedienung wieder gehen. Die aus dem Wohnzimmer geht dann natürlich auch nur im Wohnzimmer. Also nichts kaputt und nichts an der Fernbedienung verstellen, sonst gibt es das nächste Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digi1 ()