Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt - Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt - Skinparts

      Hier kann für den Skin: Skinparts, Skin Erweiterungen bereitgestellt geteilt werden.


      Wie ? Skinpart Installieren und Posten ((öffnen))

      Skinpart Installieren:
      • .xml Datei kommt nach: usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt/allScreens
      • preview.png Datei kommet nach: usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt/preview (Preview Bild Größe maximal: 600x338 8bit .png)
      • Extra daten für Skinpart ist der Ordner: usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt/allScreens_daten vorgesehen.
      • VU+ Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt/Pro Aktivieren/Gelbe Taste - gewünschte Erweiterung Aktivieren und VU+ Neustart.
      Skinpart installieren.jpg Skinpart Aktivieren.jpg

      Skinpart Posten:
      • Vorschaubilder/Beschreibung/Info vom Skinpart erwünscht (Vorschaubild machen mit PC: ipderbox/grab oder über Openwebif möglich).
      • Extra daten für Skinpart ist der Ordner: usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt/allScreens_daten vorgesehen.
      • Bitte Bilder/Skinpart Nicht über externe Link hochladen ! Nur über Forum Dateianhänge hochladen (Bild).
      Vti Dateianhänge​ hochladen.jpg


      Zum Skin wechseln: Vu_HD_1080P - Mod @ekremtt (FHD Skin)
    • Skinpart Cool TV Guide V7.7 By @Coolman

      - Muss manuell installiert werden
      - Skin v1.1 30.01.2022 Update im Skin İntegriert :)

      Beschreibung: Eins der beliebtesten EPG Plugin mit vielen Ansichten (Bilder).

      Download und mehr İnfos: Cool TV Guide V7.7 by Coolman
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Hallo,

      Bereits İntegrierte DVDPlayer neu angepasst, kann es aber leider nicht Testen ^^
      Falls Probleme einfach hier melden.
      Dateien
      • Dvd Player.jpg

        (69,44 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • #ekremtt
      Gibts den Skin eventuell auch ohne das Cover links im Player und dann zentriert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Ich meinte den DVD Player und zentrieren heißt das Panel unten mitte vom Bildschirm.Oder das Panel ganze Länge über den Bildschirm dann braucht man das nicht zentrieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Alternative für Dvd und auch Movieplayer ohne Cover kann ich mir schon vorstellen. Aber nicht jetzt oder bald, melde mich wen möglich.
      Abgesehen von deinen Wunsch, könntest den schon mall Testen ob alles ok ist :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Der DVD Player passt alles.Bei der Kanalliste kann man die Sender Liste im Kanallisten Menü nicht so einstellen das mehr Sender auf der Seite angezeigt werden so wie beim 1080 P FullHD Skin.Und bei der Aufnahmen wiedergeben Seite das das Cover links wegfällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Skinpart Serien Recorder v4.4.7 By @MacDisein

      - Muss manuell installiert werden
      - "Skin v1.1 30.01.2022 Update" im Skin als Skinpart dabei muss nur aktiviert werden :)

      Beschreibung und mehr Infos: Serien Recorder 4.4.7
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Schaut gut aus, da muss ich doch mal zum ausprobieren den Skin wechseln.
      Schade, wenn ich diesen Skinpart aktiviere, startet der SR nicht mehr.
      SR_01.jpgSR_02.jpgSR_03.jpg
      Auch nach dem vermeintlichen Zurücksetzen startet SR nicht, gleiche Meldungen.
      Kann es daran liegen, das ich 'Marti_win7''s Skin im SR aktiviert habe?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Danke. Das war wohl ein typischer Fall von "wer lesen kann, ist im Vorteil" meinerseits.
      Also erst noch schnell den mod installieren und ausprobieren.
      Komisch, kaum macht man es richtig schon funktioniert's :happy1:
      Jetzt habe ich noch überlappenden Text in den Beschriftungen der Farbtasten. Da muss ich mich wohl mal durch die Einstellungen wühlen.
      Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und könnte aufgrund besserer Lesbarkeit meinen iFlatFHD auf der Box im SZ ersetzen.
      sR_04.jpg
      Danke für den Skin und den tollen Skinpart für den SR
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • @GaborDenes


      GaborDenes schrieb:

      Jetzt habe ich noch überlappenden Text in den Beschriftungen der Farbtasten. Da muss ich mich wohl mal durch die Einstellungen wühlen.
      Ja, hast recht. Muss unter Einstellung "werden bei diesem Skin alle Tasten angezeigt" - NEiN stellen (Bild).
      Der Skinpart kann auch etwas dunkele gemacht werden (Bild): menu/vti/einstellungen Skin.../Skinparts - Listen (Kanal,Epg,.....) Aktivieren.
      Dateien
    • Alternative ChannelSelection (Kanal-Listen)
      1. skin_ChannelSelection_Lang
      2. skin_ChannelSelection_Lang_+_Epg_Lang


      Bilder :)

      Update v1.1 17.05.2022 für Skin v1.2-17.05.2022
      • Farbe der Balken angepasst.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • @ekremtt

      Guten Abend. Mit welchem Parameter kann ich die Schriftgröße der einzelnen Events im TV Guide verändern?
      Dateien
      • Cool TV Guide.jpg

        (467,87 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+ Uno 4K SE
      Vu+ Solo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helle955 ()

    • Habe es Moment nicht installiert :) Schaue mall nach Grüne Taste(Cool) ob die Einstellung dort zu finden sind oder auch Gelbe Taste. Leider funktionieren die Verlinkungen wegen der Forum Problem moment nicht. Support: CoolTvGuide vielleicht mall die Bedienung anschauen.