[Erledigt] Zero 4k Pulsiert ohne ENDE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Zero 4k Pulsiert ohne ENDE

    Hi,

    ich brauche eure hilfe ,flashe gerade eine zero4k ,das pulsieren hört nicht auf . locker schon 20min
    Kann ja jetzt nicht abrechen.
    Hat jemand BITTE schnell einen rat .
    Gruß: Bene

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!
  • Beende das Flashen und teste, ob die Box ohne den Stick startet.

    Falls nein, wiederhol es, möglichst mit einem anderen Stick.
  • ist ne neue Box, wird also nicht starten, ich teste mal einen anderen stick .
    Gruß: Bene

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!
  • Muesste ja mit den original VU Image starten. Ganz ohne Image wird kein Gerät ausgeliefert. Hast die Box mit den original Image im Vorfeld getestet? Anderer Stick u. evtl. das Image mit WinRar neu entpacken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • nein, nicht getestet .
    habe direkt ein backup installiert, was ich auch schon sehr oft benutzt habe.

    Habe einen anderen stick und ein image neu aufgespielt, jetzt startet sie, vielleicht mag sie mein backup nicht.

    kann geschlossen werden , danke .
    Gruß: Bene

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bene ()

  • Hast Du 2 Stck. Zero 4K? Andernfalls kann man sowas ja gar nicht machen. Wenn Ja, erst mal das Image aus der Database flashen. Imagebackup kannst dann immer noch flashen. Das Imagebackup sollte auch auf den neuesten Stand sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • ist ein backup was ich bestimmt schon bei 10 4k geflasht habe .(ist auf dem neusten stand )
    ging bis jetzt immer , jetzt habe ich ein frisches von hier geflasht, läuft.
    Dann mein backup.
    Gruß: Bene

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bene ()

  • Von welcher Box stammt den dein Universal-Backup?
    Gruß
    Databox