Meine box bootet nicht mehr. Sie bleibt bei starting stehen. Habe das Vit 15.xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine box bootet nicht mehr. Sie bleibt bei starting stehen. Habe das Vit 15.xx

      Meine vusolo2 startet nicht mehr. Sie bleibt bei stattung stehen. Habe das neueste IM
      Magen.

      Meine natürlich Starting
    • Konnte gestern mit hilfe eines uralten usb-Sticks das VTI 6.03 flaschen. Aber ich konnte nicht auf eine aktuelle VTI-Version updaten. Kann da jemand was zu sagen?
    • Der Schritt ist zu groß.
      Vielleicht macht es Sinn die Kanallisten mit BackupSuite zu sichern, und wiederherzustellen.
      Mehr geht wohl nicht.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Nein, die Box sagt mir nur, dass das der Support für diese Version eingestellt wurde. Sollte ich mir eine neuere Version auf den Stick ziehen und die Box neu flaschen?
    • Probieren geht über studieren.

      Es gibt dazu verschiedene Aussagen:
      Bei einigen Usern gehen angeblich alle Sticks.
      Bei mir geht einer von Vieren.
      Im Forum war auch schon zu lesen, dass erst der 9. Stick funktionierte.
      Was bis jetzt immer ging waren Micro-SD im USB-Adapter.

      Vermutung:
      Die Chance ist bei älteren, kleineren Sticks größer.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Stimmt, 120MB wird er ja wohl mindestens haben.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hab drauf gewartet :D

      vuos1995 schrieb:

      Meine natürlich Starting
      Warum man dann aber trotz dessen, dass man schon gesehen hat, dass der Post mindestens einen fetten Fehler hat, diesen nicht gleich korrigiert, sondern erst noch mal darauf hinweist, dass da eine Fehler drin ist, verstehe ich auch nicht. :happy3:
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.