ORF Karte mit OScam intern + HD Austria CI modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORF Karte mit OScam intern + HD Austria CI modul

      Hat jemand solch eine Kombi zum Laufen gebracht? Die von der ORF Karte unterstützenSender sollen über die OScam laufen (mit OScam Butler auf ORF ICE P gesetzt) und nur die zusätzlichen Sender der HDAustria CI im Slot über diese.
      Momentan hat eine Aufnahme von ORF die Folge daskeine andere Dekodierung möglich ist - umgekehrt kann ich aber RTL HD aufnehmenund ORF HD gleichzeitig ansehen.
      Automatische Zuweisung auf CI ist ausgeschalten und die zusätzlichen Kanälesind explizit der CI zugeordnet.

      Danke
    • Hmm, Du hast nur die Austria HD Sender dem Modul zugewiesen? Teste mal ohne Modul ob mehrere ORF Sender gleichzeitig aufnehmen kannst. In Softcam's glaube ich kann man auch Prioritäten setzen/konfigurieren. Die meisten hier haben halt eine deutsche HD+ Smartcard fuer die Privaten.
    • Danke - Ich versuche mal ein paar Kombinationen und schaue mir die OScam config näher an - die HD Austria CI Lösung (Betrieb ohne Smartcard!) unterstützt auch die selben Sender wie die ORF smart card - ich will diese nur nicht über die CI laufen lassen.
    • Wenn du auf der HD Austria „Karte“ nur die Privaten Sender zusätzlich gebucht hast, wäre ja vielleicht auch eine deutsche HD+ Karte eine Alternative, die dann ebenfalls mit Softcam läuft.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()