Bootschleife solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootschleife solo2

      Moinsen,

      beim flashen von VTI auf openBH 5.0 hat sich die Box in eine Bootschleife verarbschiedet.
      Mehrere andere Image auf dm USB Stick habe nnicht zum Erfolg geführt.
      Zwar kommt auf der Anzeige "Update", wobei flashing mir lieber wäre, aber trotz Finger drauf starte das Ding durch und openBL 5.0 geht in die Bootschleife.
      Ein neuern Bootloader scheint es nicht zu geben.

      Jemand ne Idee...?

      Grüße Funker
    • Wäre es nicht einfacher um ‘vuplus-support.org’ um zu bennennen in ‘vti-support.org’?
      Anscheinent nur support für VU+ Geräte mit VTi Firmware.. Sogar das offizielle Werksfirmware wird nicht unterstützt..
    • Den Hinweis, das wir hier nur schwer helfen können, ist ja richtig, aber manche User sind, finde ich, zu streng, was solche Sachen angeht.
      Immerhin haben wir hier auch Unterforen, die andere Images und das Original-Image beinhalten.

      Aber das "Home of VTi" könnte vielleicht noch größer auf der Startseite erscheinen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • mimisiku schrieb:

      Sogar das offizielle Werksfirmware wird nicht unterstützt..
      das hat wohl weniger mit Wollen oder Dürfen zu tun, als mit mangelnder Erfahrung ;)

      wenn überhaupt, haben die User hier nur mal kurz die Funktion mit dem OI getestet - ich z.b. gar nicht

      da ist Hilfestellung schwierig.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()