Echo Show 15 ab heute in D vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es die als App für den Echo gibt dann ja.
      Ich habe den Show oft in der Küche mit den öffentlichen Sendern über Streamplayer laufen.

      Edit:
      Nein mit waipu.tv geht das nicht

      waipu.tv schrieb:

      Hinweis zu Echo Show und Spot:
      Mit Echo Show und Spot können Sie aktuell Ihren Fire TV steuern.
      Im Moment ist es nicht geplant, dass der Live-Stream auf dem Echo Show abgespielt werden kann.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Savini schrieb:

      […] aber könnte man z.b auch die waipu.tv App installieren um damit fernsehen?
      Meines Wissens zur Zeit (noch?) nicht. Ich habe gerade mal bei Waipu.tv nachgefragt, ob so etwas in der Entwicklung ist. Wenn da etwas kommt, ist der Echo Show sofort gekauft. Als Fernseherersatz im WoMo.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ;-)

    • So sehe ich das auch.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Das ist die Auskunft von Waipu:

      Waipu Kundenservice schrieb:

      Hallo Herr Bastelbogen,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Leider können wir Ihnen derzeit nicht sagen wie zeitnah eine Änderung stattfindet oder ob Amazon Echo in die unterstützen Geräte aufgenommen wird.

      Es tut uns sehr leid, aber eine konkretere Auskunft können wir leider nicht geben.
      Viele Grüße
      Stephanie vom waipu.tv-Team
      Daraufhin habe ich meine Amazon-Vorbestellung wieder storniert.

      Für das Geld kann ich im Urlaub ganz viele Leute mit Getränken und/oder Grillgut versorgen. Also wenn ihr mich irgendwann mal auf irgendeinem Campingplatz in Frankreich trefft, kommt rein, ihr stört nicht und das Bier steht schon kalt. :318:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Bin froh das ich mir damals nur den Show 5 gekauft habe, stand seitdem kurz im Wohnzimmer und nun wenig beachtet in der Küche.
      Das Teil ist für mich nicht ausreichend personalisierbar.
      Schrott