Duo2 startet nach Deinstallation Webif nicht mehr [erledigt]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 startet nach Deinstallation Webif nicht mehr [erledigt]

      Ich wollte das neue OpenWebIF auf meiner Duo2 installieren. Ich habe vorher das alte WebIf deinstalliert. Leider startet meine Box nicht mehr, es kommt nur der Startbildschirm und es geht nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich tun kann, außer neu flashen.

      Danke.

      edit: Ich habe Zugriff per FTP und habe da ein crashlog gefunden: Verstehe ich es richtig, dass hier das Serienrecorder-Plugin Probleme macht, weil es WebIf sucht
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teekocher ()

    • Neu flashen brauchst du ja nicht.
      Flash einfach dein Backup Image, schneller gehts nicht.
      Gruß
      Databox
    • Tja ich dachte mir ich muss kein Backup erstellen.

      @RickX: nein da passiert nichts, wenn ich Tasten auf der Fb drücke.

      Ich habe das WebInterface des Serienrecorderplugins deaktiviert und jetzt läuft die Box wieder.
    • Teekocher schrieb:

      Tja ich dachte mir ich muss kein Backup erstellen.
      Das war keine gute Idee...

      Wenn Du mit FTP auf die Box kommst, könntest Du versuchen, das Verzeichnis
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ zu öffnen und dort das Verzeichnis serienrecorder löschen.

      Wenn Du die SerienRecorder-Datenbank in dem Ordner hast, solltest Du die vorher sichern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • ist mir eigentlich bewusst, das ich vorher ein Backup hätte machen sollen, aber hinterher ist man schlauer. Aber nachdem ich den Ordner "web-data" umbenannt habe, startet die Box wieder.