Sender sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender sortieren

      hallo,
      Ich möchte die programme nach mrinen vorstelungen sortieren. Sendersuchlauf ist etledigt. Boquets sind auch geladen. Unter tv-favoriten habe ich allerdings die privaten hd programme, welche ich nicht empfangen kann. die sollen also mit den normalen getauscht werden.
      Ich habe im tablet vu+ for android installiert. Ich kann hiermit eine ganz neue liste erstellen. Nennen wir sie "andreas". Nun möchte ich die sender in der von mir gewünschten reihenfolge rein kopieren. leider geht es immer nur für einen sender - das wäre sehr umständlich. Das muß doch einfacher gehen. Ich glaub ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht...
      Meine idee ist, eine senderliste komplett in meine liste rein zu kopieren und was ich nicht brauche dort zu löschen. So könnte ich 3 neue listen anlegen und alle familienmitglieder hätten dann ihre eigene sortierung.
      Ist das der richtige weg oder wie geht das einfacher.
      Und wie gehe ich am besten mit den IP-TV- Sendern um . Die könnten da doch dann auch mit rein, oder?

      P.S. die gleiche arbeit muß ich auch noch auf 2 LG oled Fernsehern und auf meinen beiden alten vu boxen machen.gibt es evtl. eine app mit der man sich diese arbei 1 mal macht und das ergebnis auf alle 5 geräte kopiert?
      Danke für eure hilfe
    • App keine Ahnung. PC Dreamboxedit. Die Senderliste dann auf die anderen VU Boxen uebertragen. OpenWebIf (Oberfläche der Box im Internetbrowser) geht auch. Aber nicht so komfortabel. Senderliste sichern (Backupsuite) und die Sicherung der Senderliste auf den anderen Boxen einspielen. Viele Wege führen nach Rom. TV ebenfalls keine Ahnung. Nutze ich nur als Monitor für die VU's. IP TV Sender, wenn man die URL's kennt, kann man mit DBE ebenfalls in die Senderliste einfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()