[Erledigt] VU+ solo 4 K probleme mit Zwei Sendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ solo 4 K probleme mit Zwei Sendern

    Hallo zusamen ich habe heute die Neu Software für meine Solo 4 K instalirt das problem was ich habe ich sat ein gold und sixx wen ich da drauf gehe steht da bitte tuner überprüfen der resiver hat ja zweit tuner
    ich habe Tuner A Einfach einegrichtet und Tuner B wie Tuner A bei den anderen steht wir automatisch eingerichtet drotzdem laufen sat 1 gold und sixx nicht

    WAS IST FALSCH!!!

    über voschrschläge wäre ich dank bar!!!
  • Ohne ganz genau zu verstehen, was Du hast und was Du probierst:
    Hast Du einen vollständigen Sendersuchlauf gemacht?
    Wenn nicht, mach einen vollständigen Sendersuchlauf mit vorher löschen.

    Wenn das nicht hilft, wird das ohne genau Informationen von dir nicht funktionieren...
    Welche Box hast Du?
    Wie empfängst Du? Sat oder Kabel?
    Wenn Kabel, welcher Provider?
    Wenn Sat, wie sieht deine Sat-Anlage aus? Wie viele Kabel vom Sat zur Box? Unicable ja/nein?
    Wie sieht die Tuner-Konfiguration aus?
    Um welche Sender geht es genau. Bitte die Namen vollständig und richtig schreiben?
    Wie sieht die Fehlermeldung Fehlermeldung genau aus? Am besten einen Screenshot machen.
    Welche "Neu Software" hast Du installiert?

    Wenn das alles beantwortet ist, kann dir bestimmt geholfen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

  • Wenn du weiter solchen unverständlichen Schrott postest, entferne ich den Thread.

    Wenn du Hilfe möchtest, gib dir beim Posten etwas mehr Mühe!
  • wenn 2 Satkabel angeschlossen, wäre Tuner B "gleich wie Tuner A" korrekt. Box mal über das Ausschaltmenue herunterfahren und für 1 Minute stromlos machen.
  • Also ich habe ein VU+ Solo 4 K
    ich habe Sat
    für eine Tuner je ein Kabel

    Tuner A Einfach
    Tuner B verbunden mit Tuner A
    die anderen da steht Tuner wird automatisch konfigurirt

    Edit:
    ok danke euch jetzt läuft es Tuner B gleich wie Tuner A ist korrekt .