Alternative zu Logitech Harmony ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für eure schnellen Antworten....ich glaube ich lege auch einen Hub auf Halde.....Wundert mich aber ehrlich, dass in Zeiten, in denen keiner mehr einen Schritt ohne Handy macht, es nicht mehr Alternativen gibt.... spezifische Apps der Hersteller nützen mir nichts, da ich ja Aktionen über mehrere Geräte steuern will und nicht drei Apps parallel offen halten will…
    • So.
      Nachdem sämtlich Versuche (bei der Logitech Harmony 650) mit saubermachen, Silberleitlack, Alufolie kleben, Kohlefaser aufbringen und sonstige Bastelversuche immer nur von kurzer Dauer waren...
      Bzw. Silberleitlack auf Silikontasten der letzte Mist ist, das blättert innerhalb kürzester Zeit ab und blockiert dann die Leiterbahnen... Ist toll wenn plötzlich random Tasten dauerhaft gedrückt sind...

      Nun habe ich mal in den USA eine Reparaturlösung bestellt. DAS funktioniert bis jetzt einwandfrei und tatsächlich besser als der Neuzustand. Die Kontaktfläche scheint mir auch sehr dick zu sein, möglicherweise hält das mal 1-2 Jahre.

      Ich hoffe dieser Link ist hier erlaubt. Logitech Harmony 600, 650 & 700 ButtonWorx Button Repair BW-Harmony700

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr8or ()

    • Die bei YIO haben einen neuen Namen jetzt. Hmm, vor lauter Begeisterung über ihr Projekt zu viel Zeit für Unwichtiges? Obwohl, der neue Name für die Firma passt eigentlich: UC für "Unified Control". Freue mich auf jeden Fall schon auf das Teil, hoffe es kommt tatsächlich wie versprochen Mitte des Jahres. Aber die haben auch Probleme mit Zulieferungen anscheinend.
    • Geil, muss ich haben....450€....och, nö. :crazy3:
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Alternative zu Logitech Harmony ?

      Den Ziffernblock kann man doch aufs Display legen, und ja ich weiß, physische Tasten sind schon besser.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Bei den Fernbedienungen wird immer wegen der fehlenden Zifferntasten gejammert. Aber die ganzen Foren werden immer auf den Handys oder Tablets genutzt.

      Ich habe derzeit die Logitech Harmony 950 und da gibt es die Tasten auch nicht. Springen tu ich sowieso nicht mehr über die Zifferntasten. Ich nutze SmartSeek.
    • @charly700 genau so schaut es aus....damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Nutze auch schon lange die 950 und habe die Tasten / den Ziffernblock 1-0 noch nie wirklich vermisst

      @knife, ich habe diese Woche die Info bekommen, dass mein Sofabaton X1 unterwegs ist....bin schon echt gespannt.......
      Gerne würde ich eine erste Einschätzung lesen, wenn du die Zeit dafür findest.......
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jleini ()

    • Ne hat er nicht. Aber ihr seit jetzt zu zweit - nehmt euch halt ein Zimmer.
      Es gibt auch einen Tellerrrand über den aber scheinbar nicht jeder drüberschauen kann.


      Bin nach wie vor mit meinen uralten Ones zufrieden - läuft. Die Elite flog gleich wieder raus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Alternative zu Logitech Harmony ?

      ???

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Meine ist in meiner Region angekommen und ist jetzt in Zustellung.
      Werde diese wohl über Ostern einrichten und dann berichten.
      Natürlich nur wenn Hermes es schafft die auch vor Ostern zuzustellen, bei denen bin ich mir da nicht wirklich sicher. ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Alternative zu Logitech Harmony ?

      Vor allem solltest du aufpassen, Hermes schmeißt die Pakete gerne nur noch über den Zaun oder bei uns auch einfach auf die Mülltonne gelegt wo jeder über den Zaun greifen kann. Und das obwohl bei uns Jemand zu Hause ist.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk