Duo2 - nur die weiße LED leuchtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 - nur die weiße LED leuchtet

      Mein Duo2 ist tot, nur die weiße LED leuchtet. Dunkle Anzeige. Nur der RS232-Port funktioniert. Ich vermute einen Bootloader. Könnte mir jemand mit * .NFI-Dateien für Vu Util helfen.Vielen Dank im Voraus.
    • Ich glaube das wird nichts, da hilft nur einschicken und das lohnt nimmer.
      Ich hatte das damals, da war die eine Woche alt. Da wurde das Board getauscht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • protox schrieb:

      Ich vermute einen Bootloader.
      Was möchtest da aufspielen. Oder hast Du was aufgespielt und in Folge nur mehr weisse LED? Meines Wissens der Bootloader (f. WOL) nur für USB verfügbar. Vielleicht kann Dir aber jemand daraus eine .nfi basteln. Vu+ Solo/Duo/Duo²: Bootloader aktualisieren/Update Bootloader Wenn wirklich nur der Bootloader, was ich nicht vermute, könnte es sein, dass einen JTAG brauchst. Oder bekommst Du beim Start über seriell noch irgendwelche Meldungen? Kannst ja mal Google bemühen mit "VU & JTAG". Bei uns hier findet die Suche in Bezug auf "weisse LED" (im Titel) auch einiges. U. A. kranke Elkos auf der Netzteilplatine. Schauen wir mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()