duo2 mit solo2 Backup Dateien kompatibel ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • duo2 mit solo2 Backup Dateien kompatibel ???

      Hallöle,
      meine Frage:
      Kann man die Backup Dateien ( Plugins, Bouquets, Einstellungen usw.) von einer solo2 auf eine duo2 kopieren ?

      Danke für eure Antwort
      gruss, the foxx
    • Ja, nur kein Gesamt-Backup.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Nein, aber eines davon sollte natürlich nicht zu alt von der Version her sein.
      VTi sollte es aber schon sein.
      Andere Images, wie z.B. OpenATV werden wohl keine Backup-Suite haben, um Plugins, Bouquets, Einstellungen in gleicher Weise zu sichern.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Du meinst: unterschiedliche VTi-Version? Dann sollte das trotzdem klappen, wenn die Versionen nicht zu weit auseinander sind.

      Anderes Image (also z.B. OATV): wird höchstwahrscheinlich crashen. Bouquets (Favoriten) sollten auch Image-übergreifend funktionieren.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • ich frage, weil ich schon einen schritt weiter war.
      ich hatte versucht die Einstellungen usw. meiner solo2 mit einem 13er Image auf meine duo2 - 15er Image - zu überspielen.
      Leider bekam ich keinerlei Dateien (von solo2) zum Abruf über die Backup Funktion auf der duo2, die auf USB waren.
      deshalb fragte ich nochmals hier im Forum.
      Ist der Versionsunterschied doch zu groß?


      vielen Dank
      gruss, the foxx
    • Nein, von 13 auf 15 dürfte keine Probleme verursachen. Vielleicht musst du die Backup-Datei noch umbenennen, so dass die Duo2 sie akzepiert. Obwohl das beim 15er Image soweit ich mich erinnern kann egal sein sollte.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Du kannst es versuchen, muss aber nicht klappen, wenn die Versionsprünge zu groß sind.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Hallo,
      mein heutiger Versuch war zum größten Teil von Erfolg gekrönt.
      Das umbenennen der Backup Dateien (duo2 statt solo2) hat funktioniert.
      Komischerweise kann ich nicht mehr auf das Openweb IF zugreifen.
      Somit funktioniert VuplusTV an meinen Apple TV`s auch nicht mehr.
      Die IP Adresse ist die gleiche der Solo2 - natürlich hängt diese nicht mehr am Netz.

      Hat vielleicht jemand ne Idee?

      vielen Dank
      gruss, the foxx
    • Hast du vielleicht aus Versehen beide - das alte Webinterface und das OpenWebif - installiert? Und vielleicht noch auf den gleichen Port konfiguriert?

      Wenn dem so sein sollte: weg mit dem Webinterface.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.