Fernbedienung löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung löschen

      Guten Morgen @'all
      Wie kann ich eine Ferbendienung auf der VU löschen?? Hab einen neuen Samsung TV und beim pairen habe ich anscheinend teile der VU mit gepairt (sendertaste benutzt die Bouqet Taste)
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Um welche Box geht es?
      Was meinst mit „Sendertaste benutzt die Bouquettaste“? Beide Tasten gibt es auf der Vu-Fernbedienung nicht.

      Eine Bluetooth-FB kannst du in den Bluetooth-Einstellungen entfernen.

      Bei Infrarot gibt es kein Pairing und die FB kann auch nicht gelöscht werden.
    • es geht um die duo 2

      hgdo schrieb:

      Beide Tasten gibt es auf der Vu-Fernbedienung nicht
      mit der Taste öffnet sich auf der Box die Kanalliste und ich kann zwischen den bouqets hin und her wählen , mehr aber auch nicht zum schließen oder bestätigen muss ich die Fb der VU nutzen
      btw Bluetooth finde ich auf der VU net
      Dateien
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Wäre es nicht viel einfacher, nur die VU Fernbedienung zu nutzen?
      Gruß
      Databox
    • Du hast es erfasst , das ist geanau das was ich will
      Samsung FB soll nur den Fernseher bedienen (was sie aber momentan nicht mehr mach)
      VU+ FB soll die Box bedienen
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Dann müsstest du mal erklären, was du unter pairen verstehst und was du da bisher gemacht hast.
      Ansonsten ist die Einrichtung der Fernbedienung für verschiedene Bedienzwecke sehr gut im Wiki erklärt.
      Gruß
      Databox
    • Ich vermute, du hast Ani-Net am TV eingeschaltet. Dort werden entsprechende Signale über HDMI zur Steuerung übermittelt. Mit der Fernbedienung hat das direkt nichts zu tun.
    • @digi1 deine vermutung ist richtig jetzt hab ich den Samsung aber so weit daß ich die Fb auch für die VU nutzen kann
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Naja, aber wirklich ohne Fernbedienung zur Vu wirst du nicht auskommen. Da ist es sinnvoller, die Vu-Fernbedienung zur Nutzung des Fernsehers (Lautstärke, Quellenumschaltung, Ein/Aus) umzuprogrammieren.