Vom Schuss weg und nun einen VU+ Uno 4k SE aufsetzten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Schuss weg und nun einen VU+ Uno 4k SE aufsetzten

      Also liebe Gemeinde und ihre User, mal dickes hallo!

      Da ich schon seit Jahren keinen VU mehr habe und den Uno meiner Eltern auch nimmer neu aufsetzte weil er schon zu alt ist bin ich aus dem "Geschäft" lange weg und viel vergessen.

      Nun hat mich aber ein Bekannter Freund gebeten, dass ich ihn seinen VU+Uno 4k SE aufsetzte und in Betrieb nehmen solle.
      Er hat derzeit auch noch den VU+ Uno wie meine Eltern.

      VTI Team Image habe ich eh schon gezogen und am Stick bereit gestellt.
      Dann die frage brauche ich noch den externen USB Stick zum auslagern der Plugins oder hat das Teil nun genug Power?

      Oscam kann ich normal aus dem Feed laden dann auch oder und den Cool TV geht der auch aus dem Feed oder muss ich den extra installieren?

      Wie schauts aus mit den Senderlisten überspielen vom alten auf neuen? Früher ging das irgendwie was ich mich erinnern kann mit dem Dreameditor (glaub hieß so von der Dreambox) oder gibt's ne besser oder einfachere Lösung bitte?

      Dank für jede Hilfe und Tipps. Wenn es noch etwas gibt was ich beachten oder brauche bitte auch gerne hier reinschreiben.

      lg Chris
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Auslagern nicht nötig
      Plugins am Feed sind teilweise veraltet - also vom Feed oder hier aus dem Board
      Senderlisten per Backupsuite sichern und einspielen oder DBE - würde aber trotzdem nen eigenen Suchlauf machen

      Viele Tips stehen im WIKI

      Nach Flashen und Netzwerkeinrichtung muss noch Update eingespielt werden
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2