Sky EPG ohne Abo möglich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky EPG ohne Abo möglich!

      Moinsen,

      ich habe aufgrund des CI+ Moduls welches Sky wieder haben möchte, mein Abo gekündigt.
      Nun habe ich Sky Ticket über den AppleTV. Ist soweit auch eine gute und günstige Alternative.
      Problem, es gibt keinen vernünftigen EPG. Ich möchte die Programme gerne weiterhin in meiner Liste der VU+ Solo 4k lassen.
      Nur sehe ich keinen EPG, was wohl daran liegt, dass ich auf der VU+ kein Sky Abo mehr habe.

      Gibt es eine Möglichkeit, dass die Sender auch ohne Abo einen EPG anzeigen? Momentan nutze ich EPG Refresh.
      Sinn ist, dass ich auf der VU+ immer sehen kann, was auf Sky Sport läuft. Im Bedarfsfall würde ich dann auf den AppleTV4k wechseln.
    • EPG funktioniert auch ohne Abo. Die Sky-Sender müssen natürlich in einem Bouquet, das EPG-Refresh verwendet, enthalten sein.
    • hgdo schrieb:

      Die Sky-Sender müssen natürlich in einem Bouquet, das EPG-Refresh verwendet, enthalten sein.
      Das geht bei mir eben leider nicht.
      Die Sender sind alle wie immer in EPG Refresh abgespeichert.
      Haben die Programme eventuell die Frequenzen gewechselt?
      Mache jetzt mal einen Suchlauf, und schaue ob es danach geht.
    • Sky EPG ohne Abo möglich!

      Wenn du einen Suchlauf machst, bleiben in einem Bouquet aber noch die „alten“ Sender. Gegebenenfalls musst du die dann aus der „Alle“ Liste rüber schieben.
      Zudem hat Sky meist nur ein paar Tage EPG im Voraus, weshalb du auf den Sportsendern unter Umständen keine Sendung siehst, wenn dort mehrere Tage nichts gesendet wird.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+