[Erledigt] Zugriff / Einbindung / Verknüpfung von Vu Duo 4K SE auf VU Duo klappt nicht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Erledigt] Zugriff / Einbindung / Verknüpfung von Vu Duo 4K SE auf VU Duo klappt nicht.

Hallo zusammen, nachdem ich in einem Parallel-Thema mit meiner alten Vu+ Duo nicht weiterkomme, versuche ich mich mit einer alternativen (eigentlich besseren) Idee .... aber auch auch diese funktioniert leider nicht .... somit komme ich einfach mal zu meiner Frage oder meinem Problem: Ich möchte übers LAN von einer Vu+ Duo 4k SE (VTI 15) auf eine Vu+ Duo (VTI 11.x.x) zugreifen. Sprich die auf der Duo vorhandenen Filme mit der Duo4k abspielen. Wie soll ich sagen .. ich kriege es nicht hin .. es klappt nicht.

Per Filezilla kann ich auf die Duo zugreifen. Per Putty Telnet ebenfalls, hierbei habe ich auch gecheckt, ob ein Samba Server installiert ist: Die Antwort auf >> opkg list-installed *samba*<< war >> sambaserver - 3.0.37-r2-vuplus0 <<

Wenn ich dann im Freigaben-Editor in der Duo4k folgende Einträge mache, kommt leider kein grüner Haken auf der linken Seite bei der Übersicht.