Hallo vom Neuen aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom Neuen aus Bayern

      Hallo an alle Freunde des VU+.
      Bin seit Anfang November 2021 endlich Besitzer eines VU+ DUO 4K SE. Die Erstinstallation des Vti15 lief sehr gut. Hab bloß nicht gleich begriffen das der USB-Stick dann entfernt werden muss um nicht nochmal zu Installieren ;S .
      Der VU+ ist eine Super Maschine! Nicht zuletzt wegen der unendlichen Möglichkeiten bei der Konfiguration. Was für Anfänger eine Herausforderung sein kann aber eben auch immer wieder ein Erfolgserlebniss bietet. Und nicht zuletzt wegen der Modularen Tuner.
      Ich betreibe den VU+ an einer Sat-Schüssel mit Quad LNB und Multischalter mit 8 Ausgängen. Dazu hab ich mir einen 2. S2 Tuner gegönnt.... :) . Und habe nun 16 Tuner ;( .
      Also alles auf einem guten Weg. Nur die Suche nach einem Skin macht noch Sorgen. Es gibt viele sehr gute, bin aber noch nicht so richtig zufrieden. Bin von der Oberfläche des SRP2401 vorbelastet.
      Zum Glück kann man die Skins super schnell wechseln.
      Vielen Dank an alle Macher der Hardware und Software der Skins und Plugins. UND die Betreuer dieser Seiten.

      Andreas
    • *welcome4*


      aengelmann schrieb:

      Hab bloß nicht gleich begriffen das der USB-Stick dann entfernt werden muss um nicht nochmal zu Installieren
      Muss er nicht. Darfst nur nicht nochmal auf die Taste am Frontpanel drücken.
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit Deiner Vu+, und mit uns.
      Ich benutze einen Standardskin (AtileHD).
      Den kann man jedem Geschmack anpassen(Atilepro).
      20161217191107!AtileHD_Setup.png
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1