[Erledigt] Flashen bleibt stehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Flashen bleibt stehen.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Beim Starten der Box erscheint zwar ein Bild in welchen umten vuplus-Support.org steht darüber aber nur ein weißes Bild.
    Es geht nicht weiter.

    Wenn ich per USB versuche zu flashen, geht er weiter bis zum Punkt Flashing .. danach passiert nichts mehr. Also erst Reading zwei mal, dann irgendetwas mit Continue und dann geht er zur Anzeige Flashing .., aber am USB Stick passiert nichts mehr.

    Ist der Flash Speicher kaputt?
    Es kommt wie es kommt... :D
  • Glaube nicht, dass der Flashspeicher kaputt ist. Image nochmal aus der Database runterladen, mit WinRar oder WinZip direkt auf den Stick entpacken.
    Gegebenenfalls auch einen anderen Stick probieren. Unsere Boxen hier und da recht zickig. Geht es um die Duo 4K SE, Uno 4K lt. Profil, oder um eine Solo² im Bereich wo Du hier gepostet hast?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Geht wirklich um die alte Solo2.

    Die wollte ich mal wieder neu aufspielen.
    Es kommt wie es kommt... :D


  • ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Hat geklappt. Denke der Stick hatte kurz einen weg. Nachdem ich diesen neu formatiert hatte und das Image wieder drauf, hat er es duchgeflashed. Danke für die Antworten.
    Es kommt wie es kommt... :D