Ultimo 4K Picons nur im Epg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K Picons nur im Epg

      Hallo Forum,

      bei mir gehen die Picon für DVB-T2 nur noch im EPG. Leider nicht in der Infoleiste und VFD. Für DVB-C und DVB-S ist alles ok. Ich habe von der 13 das Update auf die 15 gemacht, vorher lief das noch. Hat sich da etwas geändert ?
      Gruß
      Frank
    • für die alte Ultimo (Threadtitel) gibt es weder VTI 13 noch VTI 15.
      Bei VTI 11 war Ende.

      Oder reden wir von der Ultimo4K ?

      Dann solltest Du die Box auch beim richtigen Namen benennen,
      da es ja vollkommen unterschiedliche Geräte sind.

      Leider ist Dein Profil auch ohne Daten.
    • Vielleicht hast Du 2 Ordner für die Picons, und einmal dann ohne die DVB-T2 Sender?
      Man kann glaube ich 3 mal separat irgendwo einstellen, wo die picons liegen, z.B. für die Kanalliste, oder EMC.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Dass DVB-T2-Picons im EPG angezeigt werden, aber nicht im VFD oder der Infobar, aber alle anderen Picons sowohl in EPG, VFD und Infobar ergibt für mich erst einmal sehr wenig Sinn.

      Wenn das wirklich so ist, benötigen wir sehr viel mehr Details. Z.B.: welchen Skin benutzt du, welche Skin-Parts sind aktiviert?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.