Multi-Mediathek - v3.1 (auf VU+ nur mit Key lauffähig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Homey, kleine Spende ist raus. Wer arbeitet, sollte das nicht für lau machen. Schließlich tanken hier alle für 1,60 €/l und rauchen für 5,-€/Schachtel aber ein paar Mäuse für'n Mega-Plugin möchte keiner zahlen, schade eigentlich.

    Aber eine Bitte hätte ich noch: wäre es möglich, bei Youtube eine Historie der gesuchten Begriffe einzufügen????

    Und eine Frage habe ich auch noch: wenn man bei Youtube zu einem Suchbegriff viele Einträge findet, kann man nur die ersten drei Seiten mit den Suchergebnissen sehen. Wo ist denn der Rest?
  • Homey - ich hoffe, ein Key ist noch übrig? War einer der Ersten die "Ja" sagten - war jetzt 2 Tage nicht on....Bitte schick mir einen.

    Danke - scoop2.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scoop2 ()

  • Hallo Homey,

    vielen Dank für den Key.
    Ich habe eine frage noch,was wenn Mann neue Image flasht und das plugin noch mal von neu instaliert und das Key noch mal eingibt.
    Wird kas key ungültig (weil das Key zwei mal registriert)?
  • Original von mameti

    Ich habe eine frage noch,was wenn Mann neue Image flasht und das plugin noch mal von neu instaliert und das Key noch mal eingibt.
    Wird kas key ungültig (weil das Key zwei mal registriert)?


    Ich denke mal Homey wird sehen, wenn ein Key gleichzeitig mehrere Zugriffe auf seinen Server macht, dieser wird dann gesperrt.

    Aber solange du den Key nur auf einem Receiver nutzt, kannst du IMHO flashen sooft und soviel du willst.
  • Hallo Homey
    Vielen dank für den Key.
    Sag mir mal bitte einer welche version aktuell ist.
    Ich habe die 3.1 drauf und da kann ich kein key eingeben.

    Danke
    ernie
  • Original von Tomdigital
    Ich denke mal Homey wird sehen, wenn ein Key gleichzeitig mehrere Zugriffe auf seinen Server macht, dieser wird dann gesperrt.


    hat er auch geschrieben das dem so ist
    Also Vorsicht ;)
    Gruß, Amosso

    TV: Sony 65"
    AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
  • ich würde mich anschließen, wenn ich die Kontodaten hätte. PayPal wäre ok.
    VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212
  • Bei Paypal braucht ihr keine Kontodaten

    Einfach oben auf Geld senden, dann die hier mehrmals genannte eMail adresse eingeben, den Betrag und fertig.
  • Original von pitter4
    ich würde mich anschließen, wenn ich die Kontodaten hätte. PayPal wäre ok.


    Die e-mail Adresse die dir bei der K*y Vergabe mitgeschickt wurde.
    Einfach bei Paypal als Empfänger angeben !
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • Hallo Goldsack,

    vielen Dank für die Info aber ich habe noch keinen Key erhalten was muss ich denn tun um diesen zu bekommen, vorsorglich habe ich aber schon einmal gespendet.

    Pitter
    VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212
  • Ok da war man mal 2 Tage off und dann verpasst man wieder was.. anscheinend gibt es keine Keys mehr gegen Spende.. das ist aber dumm wenn man spendet und dann nicht mal einen Key bekommt !?
  • Original von Goldsack
    Original von pitter4
    ich würde mich anschließen, wenn ich die Kontodaten hätte. PayPal wäre ok.


    Die e-mail Adresse die dir bei der K*y Vergabe mitgeschickt wurde.
    Einfach bei Paypal als Empfänger angeben !


    Aber es gibt doch keine Keys mehr !?
  • Na das ist aber Schade, dann habe ich ebend nur eine Gute Sache unterstützt. Wer zuletzt kommt bestraft das Leben.

    Was war denn erfordelich um den Key zu bekommen? Wenn es um die Abstimmung ging wäre ich ja dabei.
    VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()