Multi-Mediathek - v3.1 (auf VU+ nur mit Key lauffähig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @FraggelMonster:

    Ich verstehe nur immer noch nicht, was Besitzer von Cloneboxen davon abhält, sich einen Key zu kaufen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neku ()

  • Original von Neku
    Ich verstehe nur immer noch nicht, was Besitzer von Cloneboxen davon abhält, sich einen Key zu kaufen?


    Eigentlich nix, nur müssten sie dann zumindest *gecrackte* versionen nutzen wo der genuine-check komplett lahmgelegt ist, damit es halt so abläuft wie bei ner VU Box oder so. Denn Klone haben diese Security-SIM Karten und man kann da auch einen genuine-check machen im gegensatz zu VU und Co, nur schlägt dieser halt fehl. Bei ner VU Box geht da gar nix wenn man diese e2 funktionen aufruft, da diese einfach nicht vorhanden sind. Also müssten Klonbox user das plugin umbauen/cracken, sich nen Key kaufen und hoffen das sie nicht erwischt werden

    Diese müssten also immer damit rechnen das ne neue version rauskommt und/oder homey halt erkennt das sie ne klonbox haben und ihren key einfach sperrt. Wirklich schwer wäre das nun wirklich nicht ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FraggelMonster ()

  • Nur mal so nebenbei mittlerweile müsste (fast) jeder mitbekommen haben was da eingebaut wird damit es nicht auf jeder Box läuft. Kannst also deine ständigen Wiederholungen weglassen und so den Text etwas kürzer lassen. Wiederholungen gibt es bei den Privaten Sender genügend und auf Sky :D

    Wenn dieses Plugin gegen keine Lizenzen oder Gesetze verstößt können doch diese Schwachmaten die verklagen möchten sich auf den Kopf stellen, würde ja eh nix bringen ;)
    Mal angenommen es verstößt gegen Gesetze dann kann sowas eh nicht vollbracht und angeboten werden!
    Dann wären diese ganzen Diskussionen eh für den A.s.h und total überflüssig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

  • Du benutzt das selbe Avatar wie @3c5x9. Das macht dich aber noch lange nicht zu Diesem.
    Ich bin mir sicher, dass du ein Trittbrettfahrer bist und was noch schlimmer ist ein noch dazu nichtswissender User, der gerne pöbelt.

    Man kann deinen Aussagen keinen Glauben schenken. Sehr bemitleidenswert was du abziehst.

    Die Leute werden weiterhin Vu Produkte kaufen. Da kann deine falsche Panikmache auch nichts daran ändern.
  • Wenn man meinen Homey account nicht gebannt hätte würde ich mich vielleicht auch unter Homey hier melden ;) So bleibt mir halt nur dieser account ;)

    Und meinen tollen Rank habe ich für diesen geilen thread bekommen:
    Asylantrag für Bendzke

    Da kann ich ja nix für :D

    PS: Kleiner Tipp, schau dir mal die email adresse in meinem profil an ;)

    Wie gesagt ist das Thema für mich eigentlich durch. Auch wenn es hier noch recht human zu ging (sonst hätte ich mich gar nicht gemeldet), aber das Angebot galt ja auch für AAF, CT und so und was da abgeht ist echt unter aller Sau, da hab ich gar kein bock mehr drauf mir dann noch die Mühe zu machen so ein System zu bauen.

    Vielleicht lass ich mir mal was anderes einfallen dann, vielleicht aber auch nicht.

    Ich bin raus hier, sorry. Viel Spaß noch aber ihr könnt die Diskusion dann auch einstellen, es macht keinen Sinn mehr noch weiter über mich herzuziehen, das feedback ist angekommen, mehr wollte ich doch gar nicht wissen! Ich wollte euch niemals zu irgendwas zwingen oder euch was aufschwatzen und die ganzen anderen Verschwörungstheorien das ich von DMM dafür bezahlt werde für sowas könnt ihr auch stecken lassen. Habe dennoch zur Kenntnis genommen das einige Leute definitiv Interesse hätten und auch gerne ein paar €uros dafür bezahlen würden, muss ich halt mal was überlegen in Zukunft, aber erstmal hab ich andere Dinge um die Ohren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von FraggelMonster ()

  • Original von FraggelMonster
    Wenn man meinen Homey account nicht gebannt hätte würde ich mich vielleicht auch unter Homey hier melden ;) So bleibt mir halt nur dieser account ;)

    Und meinen tollen Rank habe ich für diesen geilen thread bekommen:
    Asylantrag für Bendzke

    Da kann ich ja nix für :D

    PS: Kleiner Tipp, schau dir mal die email adresse in meinem profil an ;)

    Wie gesagt ist das Thema für mich eigentlich durch. Auch wenn es hier noch recht human zu ging (sonst hätte ich mich gar nicht gemeldet), aber das Angebot galt ja auch für AAF, CT und so und was da abgeht ist echt unter aller Sau, da hab ich gar kein bock mehr drauf mir dann noch die Mühe zu machen so ein System zu bauen.


    Du hast anscheinend viel Zeit,probierst sogar die CT-User in den Dreck zu ziehen,da hat jemand,nur das Open-Source zittiert sonst gar nichts.Solche Leute die Unruhe stiften wollen, sind sehr beliebt.
  • Vielleicht wäre eine einfache Umfrage zum voten wirklich einfacher gewesen. JA/NEIN/Weiss nicht und gut ist, diese ganze blabla von Leuten die das doof finden hätte man sich echt sparen können, vorallem wenn die Leute dann auch noch ankommen und sagen das sie das plugin eh nicht nutzen wollen, egal ob gratis oder für 2€uro. Diese hätten sich das ganze blablabla und die verschwörungstheorien einfach sparen können. Ich scheiss auch nicht jeden an der in meinem iTunes Geld für ne App will (erst recht nicht die wo mich die app nichtmal interessiert), entweder bin ich bereit dafür zu zahlen oder auch nicht .... das sollte jedem selbst überlassen sein ;)

    Nochmal: Es war einfach nur ein Vorschlag!!

    Ihr könntet ja auch mal welche machen, aber nööööö.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FraggelMonster ()

  • Original von FraggelMonster

    Nochmal: Es war einfach nur ein Vorschlag!!

    Ihr könntet ja auch mal welche machen, aber nööööö.


    Wie soll man den einen Vorschlag machen wenn es anscheinend keine Alternative gibt!
    wenn du diese "Überwachungseinheit" :D einbaust in deine Plugins dann wird es ja nicht viel Alternativ-Vorschläge geben können wenns technisch nicht anders machbar ist wie du immer von dir gibst X(
  • Tja wenn das Homey war, ist er bestimmt ein guter Entwickler, aber das Ding hätte anders machen können.

    Hier wurde das für und wieder disskutiert.

    Halt kritisch betrachtet aber nicht abgeurteilt. Zum Diskutieren sind wir doch hier.

    Aber sich als jemand anderen auszugeben..

    .. irgenwann viel auf , daß er mit einer disskussion nicht einverstanden war und entschieden hat, daß der Homey das nicht gut finden wird- "so, seid ihr selber schuld"

    Junge..

    Bei Geld hört die Freunschaft auf
  • ich hab keine ahnung wieviel aufwand es dieses system einzubauen, aber wenn sich der in grenzen hält wieso nicht einfach mal machen und dann kann jeder entscheiden ob er etwas bezahlen möchte oder nicht, aber ich bin mir sicher das dies sicher einige leute sind.

    und nörgler und miesmacher gibt es doch überall.
  • Lustig finde ich hier bei der ganzen Diskussion, dass hier auch schon oft nach HbbTV gefragt worden ist.
    Die einzige Antwort war, bevor die Devs von VU das hinbekommen, dann hat Homey das schon am laufen.
    Im umkehrschluß heist es für mich, es gibt keinen anderen der das hinbekommt.
    Na Prostmahlzeit, ich habe bei der Wahl mir den VU zu kaufen, auf Mediatheken, HbbTV usw. keinen Wert gelegt, abere andere hatten ja doch Hoffnung, dass da was kommt.
    Ich schau mal was meine Glaskugel sagt?
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Ich denke mit diesem sehr negativ behaftetem Auftreten hat er sich die Möglichkeit einer unentgeldlichen Bereitstellung von Vu Produkten seitens des Herstellers beraubt.
    Alles was bleibt ist - wie man in BW sagt - a Gschmäckle :D

    @bandito1966

    Was Multimedia anbetrifft kann der Azbox keiner der Hersteller das Wasser reichen. Jeder hat seine Schwächen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haimar ()

  • Wenn ich sowas machen würde, dann habe ich aber keine Lust die nächsten 3 Monate täglich Rede und Antwort stehen zu müssen für die Nörgler wieso und weshalb und warum.

    Dann würde ich das einfach machen, wer bezahlen will die 2-3€uro würde es halt tun und die anderen halt nicht. Ich hab da aber keine Lust drauf 3 Monate drüber zu diskutieren welche Auswirkungen das auf die Community haben könnte, was DMM davon hält oder wieviel mir DMM für diese Aktion zahlt und all diese wilden Verschwörungstheorien.

    :O

    Ich denke mit diesem sehr negativ behaftetem Auftreten hat er sich die Möglichkeit einer unentgeldlichen Bereitstellung von Vu Produkten seitens des Herstellers beraubt.


    Tut mir nicht wirklich weh, es gibt noch andere Hersteller von Boxen die ich eh viel lieber habe :P

    Wobei ich aber gestehen muss das ich noch nie einen VU "in der hand" hatte, kenne nur die Kathrein Boxen da von den Kumpels und die sind einfach nur voll die Zicken :) Bloss nicht schief angucken, dann is neu flashen angesagt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FraggelMonster ()

  • Original von FraggelMonster
    Wenn ich sowas machen würde, dann habe ich aber keine Lust die nächsten 3 Monate täglich Rede und Antwort stehen zu müssen für die Nörgler wieso und weshalb und warum.

    Dann würde ich das einfach machen, wer bezahlen will die 2-3€uro würde es halt tun und die anderen halt nicht. Ich hab da aber keine Lust drauf 3 Monate drüber zu diskutieren welche Auswirkungen das auf die Community haben könnte, was DMM davon hält oder wieviel mir DMM für diese Aktion zahlt und all diese wilden Verschwörungstheorien.


    denke das wäre eine gute lösung und jeder kann entscheiden wie er will.
  • Wenn du homey bist - für den du dich ausgibst - dann beantworte doch "bitte" meine schon einmal gestellte Frage:

    Was kümmerts dich als unabhängigen Dev ob Plugins auf ner Vu oder Clonebox laufen, wenn in den Images bzw im Plugin erwähnt wird, dass es von dir stammt?

    Zusatzfragen:

    Ist das nicht Anerkennung genug?

    Nach was strebst du mit deinen Software-Entwicklungen? Einen Job bei irgend einem Hersteller?
  • Mir gehen die doofen Chinaklone halt einfach aufn Sack und da ich auch viel mit anderen Plugin Entwicklern chatte und weiss das ihre neuen plugins auch alle damit versehen werden in Zukunft, mach ich das halt jetzt auch. Die haben mich halt dazu ermuntert und überredet dazu.

    Und nein, ich krieg keinen Job bei DMM und krieg auch kein Geld für diese Aktion. Ich fang in 2 Wochen nen Praktikum als Softwareentwickler in Köln an und habe vor dann dort in Zukunft zu arbeiten, wenn sie mich lassen. Und nein, die haben nix mit DMM am Hut. Für 5,50€/std in der Videothek zu arbeiten macht nicht mehr wirklich Spaß.

    Ich mag halt DMM und meine Dreambox und kann die doofen China Plagiate halt einfach nicht mehr leiden und so geht es den anderen hier auch mit denen ich so chatte und an neuen plugins tüfteln die auch fast alle mit genuine-check ausgestattet werden. Also spring ich da mal mit ins Boot, nur weils so schön ist. Irgendwelche Vorteile habe ich davon aber nicht, erst recht keine finanziellen. Aber ich habe ein gutes Gefühl den doofen China-Plagiat Usern eins ausgewischt zu haben :) Und da es ja auch nicht viel Arbeit ist, warum nicht. Zudem habe ich wieder ein paar coole Dinge dazu gelernt, mich hat schon immer interessiert wie das ganze funktioniert :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FraggelMonster ()

  • Das ist endlich mal ein Statement zum "Warum".
    Wobei es für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist, andere auszugrenzen.
    Aber mach wie es dir beliebt. Ich fühle mich persönlich nicht dadurch eingeschränkt, weil ichs nicht nutze. Aber es hält mich nicht davon ab kritisch Entwicklungen zu beäugen und zu kommentieren.


    Wenn du Glück hast, ergeht es dir wie dem Author vom bösen Emu, der jetzt bei N*S arbeitet. Talentierte Leute und das bist du wohl, finden immer was. Das kann ich frei raus sagen auch wenn wir nicht einer Meinung sind ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haimar ()