Multi-Mediathek - v3.1 (auf VU+ nur mit Key lauffähig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich habe einen Key für die Medithek und diesen auch richtig eingegeben. Immer wenn ich die Mediathek 3-4 mal genutzt habe kommt diese Fehlermeldung bei der Startseite : "Failure Instance Traceback (Failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden"

    Abhilfe bringt dann nur die Mediathek zu löschen und wieder neu zu istallieren - dann nach ein paar Nutzungen das gleiche Problem.

    Bin ich der Einzige der dieses Problem hat oder gibt es noch mehrere.

    Evtl hat auch einer einen Tipp für mich.

    Gruß

    Markus
  • joa ich denk du bist der einzigste :rolleyes:

    Ich wüsste auch nicht was das installieren/deinstallieren bringen sollte da es nur die plugin.py datei löscht und wieder neu drauf tut, an der datei ändern sich aber nie was, also ... ne echt keine ahnung.

    falls sich noch wer meldet mit dem selben problem schau ich's mir aber mal an, wüsste aber nicht was da schief laufen sollte, vorallem nicht wenn nur das löschen und neu installieren der plugin.py das problem behebt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Homey[GER] ()

  • Hallo,

    stimmt . sobald ich das plugin.py per FTP ändere um das erweiterte Filmmenü zu bekommen ist die Fehlermeldung da, lasse ich das Plugin so wie es ist, kommt die Meldung nicht mehr.

    Gibt es denn nicht noch ein anderes plugin.py mit dem die Filmmeditheken abrufbar sind ?

    Gruß

    Markus
  • Also bei mir kommt immer noch bei SAT1 und ProSieben folgende Fehlermeldung:

    Error downloading file:
    ERROR: rtmp server sent error
    ERROR: rtmp server requested close


    KabelEins geht ohne Probleme.

    Liegt das nun an meiner Box oder an dem Server von ProSieb und Sat1 ?

    Vor ein paar Tagen lief es noch ohne Probleme ;(
  • Bei mir auch. Selbe Problem.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Hallo,
    weiß jemand ob die Mediathek auch mit der VTI Version 1.3 lauffähig ist? Ich dank wohl nicht, oder?
    VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212
  • Originally posted by pitter4
    Hallo,
    weiß jemand ob die Mediathek auch mit der VTI Version 1.3 lauffähig ist? Ich dank wohl nicht, oder?
    Beim Wechsel auf OE 1.6 wurde auch am Python einiges verändert. Vermute, dass es nicht tut.

    Mamba
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Hi,
    am Plugin braucht man gar nichts verändern. Ich würde es auch nicht offiziell irgendwo schreiben. Es hat seinen Grund warum es nicht drin ist und wenn es alle aktivieren könnte Homey missmutig werden.

    ciao
  • Original von brimeggi
    ......... alles andere habe ich jetzt dank Google auch hinbekommen.

    Funzen den die Filme vom ersten Anbieter der erweiterten Mediathek bei dir?
    Dixie
    Dixie
  • Original von brimeggi
    Hallo,

    bei Sat 1 und PRO 7 habe ich das gleiche Problem, alles andere habe ich jetzt dank Google auch hinbekommen.


    Bei mir aUch, gleiche Fehlermeldung
    VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212
  • Original von Dixie
    Original von brimeggi
    ......... alles andere habe ich jetzt dank Google auch hinbekommen.

    Funzen den die Filme vom ersten Anbieter der erweiterten Mediathek bei dir?
    Dixie


    Hallo,

    nein - viele funktionieren nicht.

    Gruß

    Markus
  • Muss das denn sein das ihr über sowas seitenlang in der öffentlichkeit redet obwohl man euch schon mehrfach gesagt hat das man dadrüber nicht reden sollte?

    Ihr lasst mir eigentlich nicht viele andere Möglichkeiten diese Feeds nun zu entfernen, da es ja nun eh jeder weiss und das mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck des ganzen war.

    Da es ja eh nicht mehr funktioniert ...

    Toll macht ihr das immer ... ;(
  • Original von Homey[GER]

    Ich wiederhole mich ungern, zumal man es dir jetzt schon 3 mal gesagt hat ... aber wenn du eine Spende gemacht hast und aus welchem Grund auch immer keine Mail mit dem Key erhalten hast, dann melde dich bitte via email bei mir, das ist die selbe email an der du auch die paypal spende gemacht hast. Schick mir bitte noch den PayPal-Transaktionscode oder datum+uhrzeit mit, dann schau ich mal was los ist und du bekommst deinen Key innerhalb von 24std, versprochen.

    Nochmal wiederhole ich das aber jetzt nicht ...


    Danke für die Rückmeldung, Mail ist gestern Abend raus...
  • Oh Mann,

    kein Wunder, daß Homey wieder sauer ist. Nicht daß alles unnötig breitgetreten wird, es wird nicht nachgedacht und mitgemacht.
    Ich kann nur hoffen daß er seine Drohung nicht wahr macht.

    Es sollten 30-50 Mediatheken werden. Es wurde aufgerufen, in ein zigfach benanntes offenes Google-Spreed-Sheet Wünsche einzutragen. Ihr könnt euch was wünschen !!!

    Ich habe da vor 2 oder 3 Wochen dran rumgebastelt und kann nicht eine Änderung von irgendjemanden sehen.

    Hier könntet ihr mal zeigen, daß die Receiver-Lager auch zusammenarbeiten können.
    Bisher siehts doch ziemlich nach Abgreifen aus.

    Für alle die von nix was wußten, weil nix informiert haben oder auch was von 50 Mediatheken gehört haben:

    spreadsheets.google.com/ccc?ke…en&authkey=CLztwZsL#gid=0

    Das mußte mal gesagt werden "."
  • Wo ist der unterschied zwischen spende und tasche voll packen?
    sorry , will keinem zu nahe treten aber wenn ich für plugins zahlen soll dann lohnt sich die vu+ nicht mehr, denn wenn genug "spenden" für dieses plugin zusammen kommmen ,dann wird es nicht lange dauern bis andere blutlecken , dann müssen wir auch noch für die images "spenden" .
    gruss
    Dieser Beitrag wurde 134 mal editiert, zum letzten Mal von hauruck: heute 10:12