Sender hat den Transponder gewechselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender hat den Transponder gewechselt

      Hallo!
      Ich habs noch nicht raus, drum möchte ich euch das fragen.
      Wenn ein Sender wechselt, dh ich sehe im Bild neue Settings für Trandspnder und Mhz.
      Kann ich einen autom. Scan laufen lassen oder muss ich das manuell ändern?
      Vielen Dank!
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Ich nehme immer den automatischen Suchlauf mit "vorher löschen".
      Das "vorher löschen" ist für viele verwirrend. Die Bouquets bleiben aber erhalten.
      Wenn Du das Plugin "Service Scan Updates" installierst, sind die neuen Sender in einem Extra-Bouquet.

      Service Scan Updates 1.2.0 (14.05.2021)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • möchte nichts an meiner Senderliste ändern, verwende nur 1 Buquette (das brauch ich nicht)
      daher der autom Scan mit vorher löschen dann meine Lösung, dh er löscht den alten und ersetzt ihn durch den Neuen?
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • gerade probiert den Autom. Scan
      - Fehler suche fehlgeschlagen (error starting scanning) ??
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Sat
      auch manuell - Fehler suche fehlgeschlagen ?
      egal was ich da einstelle, es kommt immer der Fehler.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Es soll auch schon geholfen haben, einmal die Box komplett neu zu starten.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • ja ich denke mal wie ich die Box zum ersten Mal eingeschaltet habe.
      denke seit der Umstellung auf Unicabel hat sich das verändert.

      wo findet sich die Satellites.xml?
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • FCC deaktivieren, Suchlauf starten, FCC reaktivieren. Das hilft bei mir meistens
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • 471101 schrieb:

      wo findet sich die Satellites.xml
      satellites.xml aktuell
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • GaborDenes schrieb:

      FCC deaktivieren, Suchlauf starten, FCC reaktivieren. Das hilft bei mir meistens
      steh am Schlauch, was ist FCC?
      - gefunden und deaktiviert, nein hilft auch nichts
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Ja
      alle 8 Tuner sind auf den Jultec Unicabel verbunden (1 Kabel)
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 471101 ()