[Erledigt] VU duo 4k schaltet alleine die Programme um

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU duo 4k schaltet alleine die Programme um

    Hallo zusammen,

    seit heute schaltet meine Duo4k von alleine auf andere Programme aus anderen Bouquets um ohne die FB zu betätigen. Hatte heute Mittag an der Atile HD pro etwas umgestellt aber inzwischen alles wieder abgeschaltet. Im VTI Panel - Einstellung Kanalliste hatte ich auch etwas umgestellt aber soweit belassen. Wüsste nicht das dort irgendwas mit steht mit wechsel Kanal nach 5 min.

    Hat von Euch jemand eine Idee?

    Viele Grüße totototo
  • Das hoffe ich mal nicht, mir ist aber noch eingefallen das ich bei Erweiterungen in EPG Refresh noch eine Einstellungen vorgenommen hatte... Aktualisierung erzwingen...
    Habe diese option wieder ausgeschaltet und ich glaube das ist es gewesen... Ich warte noch etwas, mal sehen ob es daran gelegen hat...

    Viele Grüße totototo
  • Hätte auch auf EPG-Refresh getippt. Das macht man normalerweise als Pseudoaufnahme, oder, wenn es nicht genug freie Tuner gibt, nachts.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Es scheint so das es das es das gewesen ist... kein Umschalten der Programme mehr. Ich hatte das nur durch zufall gesehen weil beim Neustart die Kanalliste neu geladen wurde und dabei sofort umgeschaltet wurde... also alle wieder im Lot, Danke!