RT DE Webstream für die Senderliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RT DE Webstream für die Senderliste

    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Hier war ein Link zu einem Stream von RT DE.
    Ich wollte auf keinen Fall unsensibel sein, es war reine Teilunung der Möglichkeit

    Wikipedia schrieb:

    Aus dem Englischen übersetzt-
    RT DE ist ein Fernsehsender mit Sitz in Moskau und Berlin. Es ist Teil des RT-Netzwerks, eines russischen staatlich kontrollierten internationalen Fernsehsenders, der von der russischen Regierung finanziert wird. Die Website wurde Ende 2014 online gestellt.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • RT ist eindeutig ein Propagandasender des Kremls.
    Auch wenn das hier vor einigen Tagen gepostet worden wäre,
    ist es für mich Politik, das hier das Potenzial hat zu spalten.

    Ich mag euch beide wirklich gerne. Euer Fachwissen, und was ihr beide
    für das Board hier tut(OSCam, Picons, etc, etc.), finde ich wirklich großartig.

    Ich wünschte mir so sehr, ich würde eure Haltung zu Politik und Covid(t-j) nicht kennen.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Ich habe nur einen Link gepostet, ohne Bewertung meinerseits.
    Man kann sich doch auch mal die Propaganda der anderen Seite ansehen, anstatt nur die westliche.
    Wie wer was einordnet, liegt doch bei jedem selbst.

    TomKruhs schrieb:

    Ich wünschte mir so sehr, ich würde eure Haltung zu Politik und Covid(t-j) nicht kennen.

    Es gibt halt Menschen, die Sachen noch hinterfragen, ihre eigene Meinung haben und Sachen kritisch sehen.
    Menschen, die stur der einseitigen öffentlichen Meinungsmache folgen (um nicht Gehirnwäsche zu sagen) hat es im 3. Reich genug gegeben.
    Ich dachte heute wären wir weiter und jeder Mensch hätte das Recht auf die eigene Meinung.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • Das ist politisch und andere Threads in dieser Richtung wurden bisher auch immer gelöscht.
    Nachher kommt einer auf die Idee, die Russen sind gar nicht in die Ukraine eingedrungen.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • t-j schrieb:

    Menschen, die stur der einseitigen öffentlichen Meinungsmache folgen (um nicht Gehirnwäsche zu sagen) hat es im 3. Reich genug gegeben.
    Das ist doch wieder verkehrte Welt. Im Moment ist doch Putin derjenige, der sich Addi als Vorbild nimmt.

    t-j schrieb:

    Ich dachte heute wären wir weiter und jeder Mensch hätte das Recht auf die eigene Meinung.
    Aber bitte nicht hier!
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

  • Das war nicht auf Putin bezogen, ich meinte das zu Deinem Kommentar wegen Covid.

    Ansonsten habe ich nur einen Link gepostet, ohne irgendeine Bewertung.
    Wenn Ihr da reininterpretiert, ich wäre ein Putin Fan, kann ich da auch nichts für.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Aber das war doch vorhersehbar. Ich bin doch nicht der Einzige, den das bewegt(siehe Post#4).

    t-j schrieb:

    Das war nicht auf Putin bezogen, ich meinte das zu Deinem Kommentar wegen Covid.
    Ah, okay. Aber auch ein Thema, was hier spaltet. Ich hatte das ja auch für keine gute Idee von satt-seher gefunden.
    (Im Nachhinein hätte ich mir die Sympathiebekundung sparen sollen).
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

  • Wir haben hier in der Vergangenheit schon geholfen unpolitische Sender und Kameras in die Senderliste zu bekommen. Entscheidet jeder selbst was er diesbezüglich tut. Ich sehe das hier unter "mit unseren Boxen möglich". Ebenso wie Hoppel- und andere nicht ganz astreine Internet-Sender. Meine Meinung, die aber niemand mit mir teilen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Die Fledermaussuppe? Geschmacklos? Hast Du sie schon probiert? :D
    Was war daran provokant?
    Kann auch nichts dafür, wenn alles zu ernst genommen wird.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Es geht doch darum, dass man mit den Links bei einer weiteren Verbreitung des Sprachrohrs Putins mithilft. Das kommt einer indirekten Unterstützung Putins gleich.

    Wollt ihr das wirklich?
  • t-j schrieb:

    Kann auch nichts dafür, wenn alles zu ernst genommen wird.
    Sagt einer, der nicht zu einem Stammtisch kommt, weil er den Witz mit dem Bier und dem Strohhalmloch in der Maske nicht verstanden hat. ;)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • hgdo schrieb:

    Es geht doch darum, dass man mit den Links bei einer weiteren Verbreitung des Sprachrohrs Putins mithilft. Das kommt einer indirekten Unterstützung Putins gleich.

    Wollt ihr das wirklich?

    besser kann man es nicht sagen.
    Es wird einem übel, wenn man den Sender derzeit einschaltet.

    Gruß aus dem neutralen Österreich!