Vu+ Solo Image V.8.2.3 zum Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo Image V.8.2.3 zum Download

      Hallo,

      könnte mir jemand bitte das o.g. Image noch zur Verfügung stellen.
      Meine 1. Box läuft damit sehr gut, hab jetzt eine weitere bekommen, auf der das aktuelle Image drauf ist.
      Die schmiert andauernd ab, auch, wenn man es ganz frisch drauf einrichtet.
      Leider klappt aber auch das Erstellen einer Imagesicherung auf meiner ersten Box nicht.

      Die Downloads für die Version 8.2.3 scheinen aber alle Offline, in der Database gibts nur noch die 11.02...
      Bitte, hat jemand noch das alte Image für mich?

      Vielen Dank vorab.

      Gruss
    • Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hagtrix schrieb:

      Leider klappt aber auch das Erstellen einer Imagesicherung auf meiner ersten Box nicht.
      Du solltest versuchen, das mit dem Image-Backup in Ordnung zu bringen.
      Zum einen bist Du dann etwas abgesichert, falls auf der alten Box mal etwas schiefgehen sollte.
      Zum anderen wäre das Aufsetzen der neuen Box als Klon der alten vermutlich schneller, als alles neu zu machen.
      Sind ja beides exakt gleiche Boxen, wenn ich das richtig verstanden habe...
    • Ich muss mir das Ansehen.
      Es ging mir erstmal darum zu schauen, ob die Box auch mit dem alten Image die Hänger und Schluckaufs hat.
      Wenn Sie das nicht hat, überlege ich mein weiteres Vorgehen.

      Mit dem aktuellen Image hab ich aber oft das Problem, dass die Box oben links einen "Nachladebalken" zeigt, wie der, wenn Sie hochfährt - und dann ist sie eingefroren. Und das selbst bei einem ganz frischen Image.

      Außerdem, das ist aber auch erstmal sekundär, gefällt mir das Skin der 8.2.3 wesentlich besser.

      Aber Idee ist erstmal prüfen, geht die Box mit dem alten Image besser.
      Wenn ja, werde ich mir das Image erstmal so einrichten, wie es mir gefällt, Kanallisten, etc.
      Dann hoffe ich, dass ich die Box dann erstmal sichern kann. (Dann könnte ich meine erste Box mit diesem Image versehen).

      Klappt das alles, werde ich erneut mit Upgrade probieren... und falls nicht, hab ich keine Probleme mit einem "alten Image". Meine erste Box läuft ja damit und was ich von der Box möchte, tut sie damit. Also, eigentlich alles fein.
    • Zum Thema Ladebalken: Das sind in der Regel Zugriffe auf das Netzwerk, die zu lange dauern oder überhaupt nicht antworten. Übliche Verdächtige sind hier Netzwerk-Laufwerke, Wetter-Informationen im Skin oder Plugins, die Daten aus dem Internet abfragen, z.B. EPGshare oder EPGimport.
      Da müsstest Du gegebenenfalls überprüfen, was das bei dir sein könnte.
      Im Zweifelsfall könnte da das Debug-Log helfen.

      Zum Thema Skin: Welchen Skin verwendest Du denn auf der alten Box? Könnte gut sein, dass der mit VTI 11 auch funktioniert.
    • Mein Beitrag mit Link drin muss erst noch freigeschaltet werden.

      Danke für die Anregungen, RickX, dann werde ich da auch mal schauen, ob ich was entdecke.

      Der Skin wie in diesem Screenshot zu sehen: [...folgt...]
      Es steht dran: shomi skin