E-Channelizer 4.0.1 Import Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Channelizer 4.0.1 Import Bouquet

      Hallo zusammen, ich habe mir den E-Channelizer 4.0.1 installiert, da dies noch die kostenlose Variante ist.
      Leider weiss ich nicht, wie man da ein userbouquet importiert. Wenn man auf Bouquet importieren klickt hat man nur die Auswahl von *.*.lamedb, *.*.ecz oder *.*.zip Dateien.
      Meine userbouquets haben aber die Endung *.*.tv. Kann mir hier wer weiterhelfen ?
      Grüße
    • Bei mir liegen die Userbouquets in \\vuduo4kse\rootfs\etc\enigma2
      und werden eigentlich automatisch eingelesen
      -> E-Channelizer starrten & dann auf STB auslesen gehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • Ich glaube Du musst erst deine Bouquets von der Box lesen und auf dem PC speichern. Diese gespeicherte Datei hat dann die Endung lamedb. So kannst Du das gespeicherte Bouquet importieren.

      Mfg jalsilax

      Edit. zu spät war mal wieder zu langsam :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jalsilax ()

    • Woher soll denn E-Channelizer die anderen Sender herzaubern. Du kannst Dir hier eine fertige Kanalliste herunterladen und diese mit dem Programm bearbeiten und diese dann exportieren oder auch wenn gewünscht importieren. Ich zum Beispiel habe mir eine Senderliste von dem User Stony auf die Box geschoben dadurch wird meine Favoritenliste überschrieben. Das zuvor gesicherte Bouquet habe ich dann importiert so das ich die gesamte Liste von Stony inklusive meiner Favoritenliste auf der Box habe.

      Mfg jalsilax
    • Leider keine Hilfe vom Board zu E-Channelizer 4.0.1

      Leider wurde meine Anfrage zum Problem , wie importiert man ein Userbouquet vom PC mit dem E-Channelizer 4.0.1 nicht unterstützt.
      Die Antworten zu meiner Anfrage kamen leider von Usern, die den E-Channelizer 4.0.1 nicht verwenden. ( kann man aus den Antworten rauslesen). Noch dazu wurde meine heutige Anfrage in der Rubrik Anfängerfragen auch noch gelöscht. Schade eigentlich.
    • Bist du sicher, das alles gelöscht wurde und nicht in den passenden Bereich verschoben wurde?
      Schau mal bei dir unter Beiträge.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()