G02 und G09 simultan benutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G02 und G09 simultan benutzen

      Habe von Vodafone eine G09 und bekomme jetzt von Sky die Kuh mit einer G02. Möchte beide Karten in 2 externe Easymouse betreiben. Geht das und was muss ich beachten? Auf der G09 sind die HD+ und Premium HD freigeschaltet.

      cu RaZoR
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Zur Easymouse kann ich dir zwar nichts sagen, aber eine der beiden Karten läßt sich im Kartenslot der Duo 4K nutzen. So das dann nur noch eine Easymouse gebracht wird.
      Was aus meiner Sicht aber einfacher ist, du läßt dir von VF das VF TV Paket auf die G02 buchen, die dann in die Duo 4K.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Im internen Leser steckt eine Sat HD+. Muss bei Sky mein CI+ abgeben und darauf hin einen Systemwechsel zu Kabel vollziehen. Da ich sowieso mehrere EM habe würde ich auch die Karten gerne getrennt halten. Nach meinen Infos haben G09 und G02 die gleiche CAID.
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZoR2 ()

    • RaZoR2 schrieb:

      Im internen Leser steckt eine Sat HD+.
      Gut, aber gibt es denn einen so gewaltigen Unterschied zwischen HD+ und den Privaten in HD über VF?

      RaZoR2 schrieb:

      Nach meinen Infos haben D09 und D02 die gleiche CAID.
      Wenn du aus dem D ein G machts, dann ja beide haben die gleiche CAID.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H