Vu+ Duo 4k SE stürzt beim Öffnen von "Aufnahme wiedergeben" ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo 4k SE stürzt beim Öffnen von "Aufnahme wiedergeben" ab

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor ca. 2 Wochen meine bisherige Duo² durch eine Duo 4k SE ersetzt. Als erstes habe ich darauf das neueste Video Image aufgespielt, Installation und Einrichtung hat soweit super funktioniert.

      Dann habe ich den USB-Stick, welchen ich zum Aufnehmen an der Duo² genutzt habe, an die Duo 4k SE angesteckt und wollte dort die alten Aufnahmen ansehen. Ich möchte die Aufnahmen über "Menü -> Aufnehmen wiedergeben" öffnen, doch leider stürzt die Box dann immer ab und startet neu (zumindest die Oberfläche). Ich komm also nichtmal zu den Aufnahmen.

      Neuer USB Stick bringt auch keine Besserung.

      Es wurden von der alten Box auch keine Backups eingespielt, ist also komplett neu eingerichtet worden.

      Kennt von euch jemand dieses Phänomen und kann mir helfen das wieder in Gang zu bekommen?

      Vielen Dank bereits.

      Schöne Grüße
    • ThommyLee86 schrieb:

      ich darauf das neueste Video Image aufgespielt
      was ist ein "Video Image" ?

      Handelt es sich um TV-Aufnahmen oder Aufnahmen aus anderen Quellen ?


      Ein Crash-Log könnte helfen den Fehler zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Guten Morgen zusammen,

      Video Image ist natürlich falsch (Autokorrektur vom Smartphone) gemeint ist natürlich das Vti Image.

      Leider hat das mit dem Crash Log nicht funktioniert, die Log sollen ja unter media/hdd gespeichert werden?
      Da ist mit aufgefallen, dass meine Netzwerk Freigaben vom NAS dorthin gemountet werden und nicht unter media/net...

      Jedenfalls hab ich die Freigaben nochmal neu eingebunden (jetzt unter media/net).

      Jetzt funktioniert alles. Sendungen aufnehmen und wiedergeben vom Stick ist jetzt möglich.

      Kann es wirklich daran gelegen haben, dass die Mountpunkte falsch waren? Sollte ja eigentlich egal sein. Die Aufnahmepfade hatte ich ja auf media/usb gesetzt.
      Ich wollte damit eigentlich erreichen dass ich auf Usb aufnehme aber wiedergeben sowohl von USB wie auch Netzwerk.

      Schöne Grüße & Danke