[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt, also zurück zum Thema:
      @murxer
      Dem Lob schließe ich mich vollumfänglich an: Super Job!
      Danke auch an @anz für das Tutorial!
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @TV-Junkie1701
      Warum ich mich für keinen offenen Code entschieden habe, ist ganz einfach.
      In dieses Plugin hab ich sehr viel Zeit und Nerven investiert, also entscheide ich für welche Boxen und Images ich dieses Plugin anbiete.
      Ich mach das ganze als Hobby und bin auch kein Programmierer, hab mir das über die Jahre angeeignet.

      Es wurden schon mal Plugins die ich erstellt habe, für andere Boxen angepasst und das dann ohne Erlaubnis.
      Bei so großen Projekten, werde ich keinen Code mehr offen mit geben.

      Wenn andere Plugin-Ersteller aber fragen zum Code haben, wie ich das mit dem Gui mache oder sonst was, dann können sich die gerne bei mir melden.
      Hier würde derjenige auch Hilfe von mir bekommen, ich hab mir das ja auch nur aneignen können durch lesen des Codes.

      Aber noch der Punkt wenn mal was ist, ein offener Code liegt bei den BoxPirates auf dem Git, die können das dann im Team entscheiden wie es damit weiter geht.

      LG Murxer
    • urmel47 schrieb:

      Ich habe mir das noch einmal angeschaut. ich habe im LCD4Linux "andere" eingestellt "Benutzte Schirme zum Wechsel" : Schirm 1 - 2.
      In Schirm 1 und 2 habe ich alles so konfiguriert wie ich das beim Abspielen für Medien haben möchte.
      Das funktioniert beim abspielen von Medien, auch beim Mediaportal. Beim emby-Plugin wird nur das Emby Logo angezeigt.
      Wo ist da mein Gedankenfehler?
      Ich habe das gerade mal mit EmbyDream und der kleinen Zero mit VTI getestet.