[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mabuse2911 schrieb:

      Das THEME Paket das ich gekauft habe ist aus dem Link von dir ( Post 551).
      Ok das gesamte Paket hieß wohl so, das wusste ich nicht mehr, bzw. hab es wohl schon wieder vergessen :D
      Aber schön das es funktioniert hat :thumbup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Version 1.2.6
      - Image Downloader überarbeitet
      - Live-TV Player hinzugefügt
      - Live-TV weiter ausgebaut
      - Filter für Zuletzt hinzugefügt erweitert
      - Player überarbeitet
      - Skin Fehler behoben

      Bitte überprüft die Zeitangaben im LiveTV Player ob die auch übereinstimmen mit den einzelnen Zeitzonen.
      LiveTV hierzu wurde die Anleitung schon aktualisiert. thx @anz
      Dateien
    • Einfach nur Wow...

      Heute installiert und gleich LiveTv eingerichtet, funktioniert tadellos :happy4: . Jetzt kann ich endlich im Schlafzimmer (wo leider kein Satkabel ist) dieselben Programme schauen die unten auf meinem 75 Zoller laufen.
      Das schönste Ostergeschenk seit langem. Vielen lieben Dank dafür.

      Noch ne kleine Frage am Rande: kann ich so auch irgendwie meine TV Aufnahmen die auf der Box sind am Schlafzimmer schauen? (Den ganzen VOX Kram, den die Holde immer aufnimmt X( )

      Auf jeden Fall wünsch ich auf diesem Weg allen noch eine schöne Osterzeit.
    • Freut mich das es dir gefällt.


      Mabuse2911 schrieb:

      Noch ne kleine Frage am Rande: kann ich so auch irgendwie meine TV Aufnahmen die auf der Box sind am Schlafzimmer schauen? (Den ganzen VOX Kram, den die Holde immer aufnimmt
      Wenn jetzt der EmbyServer auch auf dein /media/hdd/movie zugreifen kann, dann geht das auch.
      Ich würde hierzu einfach die Einstellungen im EmbyServer "Standard-Aufnahmepfad:" hier das Verzeichnis /media/hdd/movie angeben.
      emby_live.png
      So wird dir dann eine weitere Sektion angeboten "Recordings" hab das jetzt nur mal schnell getestet, mit anderen Videos, hat bei mir funktioniert.
    • Mabuse2911 schrieb:

      Heute installiert und gleich LiveTv eingerichtet, funktioniert tadellos
      Hi,

      woher hast Du so schnell Deinen "Premiere-Code" bekommen?
      Ich warte da schon 3 Tage drauf.
    • Da wird dir bei der Info zum Film oder der Serie die passende Filmmusik oder das passende Serien Intro abgespielt
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Evtl. das Pugin mal per Console installieren und die Ausgabe posten?

      Das ist bestimmt aussagekräftiger als ein nichtssagendes Bild.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • So wie ich das sehen, möchtest du auf einem 7.2 Image die Version für VTI installieren???
      Es gibt ja für unterschiedliche Images ein extra Paket.
      Wenn du wirklich OpenATV 7.2 nutzt, warum meldest du dich dann im VTI Forum?

      Es gibt im OpenATV Forum auch einen Thread und auch im Piraten Forum gibt es einen Thread, wo man hierzu Support gibt.

      Bitte um Aufklärung, was du jetzt nutzt, dann kann man weiter helfen.
    • @murxer
      Ich habe mir heute dein (Plugin) EmbyDream installiert.
      Das ist aber kein "Murks", sondern ein sehr gutes, durchdachtes, handwerklich einfach super Plugin.

      Vielen Dank an Alle die dafür verantwortlich sind.

      Ich habe noch nicht alles ausprobiert und getestet, aber die sehr gute Anleitungen und Hilfe von @anz hilft mir bestimmt dabei. Respekt für die tolle Arbeit.

      VMC4 und danach VMC5 waren bisher meine Favoriten.

      Ich sage nur: "andere Mütter haben auch sehr schöne Töchter".

      Meinen allergrößten Respekt für diese wunderbare Arbeit :cool1: :yes;
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Pearl ()

    • Hi,

      nach mehreren Mails heute nun den Code für das Themen-Paket bekommen.

      Nach Eingabe des Codes steht darunter folgende Meldung:

      Du hast ein Invalid Emby-Premiere-Abo und deine Gerätenutzung befindet sich innerhalb deines Limits.

      Mich stört das Wort "Invalid".

      Kann jemand dazu was sagen.