[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speed Pete schrieb:

      Installiert habe ich auf einer Solo 4k mit VTI.
      Und du hast das arm Paket genommen ?
      Installiere das bitte nochmals per Telnet und poste die Ausgabe der Installation.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Version 1.1.6

      - Chinesische Übersetzung hinzugefügt thx @xingchong
      - Italienische Übersetzung update thx @Spaeleus
      - VTI Skin fix
      - Python 3 Image Musik-Player fix
      Dateien
    • Auf der Ultimo klappt es tadellos, leider bei der Uno4kse nicht:

      Quellcode

      1. root@vuuno4kse:~# opkg install /tmp/*.ipk
      2. Installing enigma2-plugin-extensions-embydream (1.1.6) on root.
      3. /tmp/opkg-AdMGQD/enigma2-plugin-extensions-embydream-5Frlke/preinst: line 3: syntax error: bad substitution
      4. To remove package debris, try `opkg remove enigma2-plugin-extensions-embydream`.
      5. To re-attempt the install, try `opkg install enigma2-plugin-extensions-embydream`.
      6. Collected errors:
      7. * pkg_run_script: package "enigma2-plugin-extensions-embydream" preinst script returned status 2.
      8. * preinst_configure: Aborting installation of enigma2-plugin-extensions-embydream.
      9. * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-embydream.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • @tantalos
      Ich selbst besitze eine Uno 4K, hier hab ich alles getestet und konnte keine Probleme feststellen.
      Ich gehe davon mal aus, das dein Image aktuell ist.

      Es gibt beim abfragen deines Images Probleme im preinst script, hier wird abgefragt ob es sich um ein VTI Image handelt wenn ja wird überprüft ob twisted.python.runtime.platform.supportsThreads aktiv ist, wenn nicht wird die aktiviert, muss so sein sonst würde das Plugin nicht funktionieren.
      Vielleicht wird das auch mal im Image als default aktiviert werden, dann ist diese Abfrage nicht mehr nötig.
      Bis dahin muss ich das aber über einen Script machen, warum das jetzt bei dir nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen.

      Shell-Script

      1. #!/bin/sh
      2. reseller=$(cat /etc/image-version | grep creator | cut -d"=" -f2)
      3. reseller=${reseller,,}
      4. if [[ $reseller == *"vti"* ]]; then
      5. twisted=$(cat /usr/lib/enigma2/python/mytest.py | grep twisted.python.runtime.platform.supportsThreads | cut -d"=" -f2)
      6. twisted=${twisted,,}
      7. if [[ $twisted = *"false"* ]]; then
      8. echo "... twisted.python.runtime.platform.supportsThreads is False set to True"
      9. if [ -f "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py" ]; then
      10. echo "... set twisted.python.runtime.platform.supportsThreads = True"
      11. sed -i 's!twisted.python.runtime.platform.supportsThreads = lambda: False!twisted.python.runtime.platform.supportsThreads = lambda: True!g' /usr/lib/enigma2/python/mytest.py
      12. fi
      13. fi
      14. fi
      15. exit 0
      Alles anzeigen
      LG Murxer
    • Ich habe es auf der Uno4K auch am laufen, so groß ist der Unterschied zur SE doch eigentlich nicht ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich bin gerade am testen: Das Plugin ist wirklich super und wahrscheinlich wird es VMC ersetzen.

      Aber ich hätte da noch zwei Fragen (ich hab fast alles im Thread gelesen, aber vielleicht habe ich es auch überlesen).

      1. Gibt es die Möglichkeit die Ansicht zu ändern? z. B in Listenform.

      2 . In VMC kann man bei Serien auswählen, das alle Staffeln angezeigt werden. VMC gibt dann eine Liste aus, wo man direkt alles sieht, ohne in die einzelnen Staffelordner springen zu müssen. Gibt es das auch im EmbyDream?

      Danke für die Antworten und für das tolle Plugin.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • zu 1: derzeit gibt es keine weitere Ansicht, aber hier wollte ich nach und nach eventuell weitere Ansichten hinzufügen.

      zu 2: nein gibt es nicht, aber wenn du mit den Pfeiltasten rechts nutzt, dann wird auch automatisch die nächste Staffel geladen im Staffel-Screen
      im Screen wo dir die Schauspieler, weitere Vorschläge und Episoden angezeigt werden, ist das verhalten so.
      Wenn du von einer Serie schon alle Episoden gesehen hast, wird dir der Eintrag Episoden nicht mehr angezeigt.
      Wenn du aber hier noch keine Episoden angesehen hast, dann werden dir hier alle Episoden Angezeigt die du noch nicht gesehen hast.

      Vielleicht auch immer ein paar Bilder anhängen, so das ich mir da auch ein Bild machen kann, ich kenne VMC nicht.

      Wie schon erwähnt wollte ich das Plugin nach und nach weiter ausbauen, das beansprucht aber etwas Zeit, darum geht das nicht von heute auf morgen.
      Erst sollten alle Probleme behoben sein, die ich noch übersehen habe, dann mach ich mich wieder an weitere Funktionen ran.

      LG Murxer
    • anz schrieb:

      Ich habe es auf der Uno4K auch am laufen, so groß ist der Unterschied zur SE doch eigentlich nicht ?
      Ist schon ein anderer Chip.
      Doch der gleiche, grad im Wiki geguckt. :)
      Aber ich werd es einfach mit nem frischen Image testen und Meldung geben.

      @anz
      Off topic und nur zur Info:
      Hab das gestern noch zwecks "Remote Mounten" auf DSM7 getestet, das klappt dann auch mit Plex
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Du hat nichts mit dem Chip zu tun, die einzelnen so Dateien können nur von einem bestimmten Prozessor und Python Version genutzt werden.
      Dein Problem liegt ja an einem bash script, wenn du jetzt den Plugin Ordner über FTP hinzufügen würdest und die /usr/lib/enigma2/python/mytest.py selber anpassen würdest, dann würde das Plugin auch bei dir Funktionieren.
      Führe mal folgendes aus: opkg install bash vielleicht funktioniert es dann auch bei dir.

      Ich hoffe das die Anpassung für twisted bald Standard wird, dann ist das ganz einfacher.
    • tantalos schrieb:

      Off topic und nur zur Info:
      Hab das gestern noch zwecks "Remote Mounten" auf DSM7 getestet, das klappt dann auch mit Plex
      Hört sich sehr gut an, wir können da gerne einen extra Thread eröffnen (oder per PM), das das hier nicht komplett OT wird, würde das gerne verstehen wo da mein Denkfehler ist.
      Wie muss die IP eingefügt werden um die VU+ in der Netzwerkumgebung der Synology zu sehen ?
      Ich würde das gerne in meine Anleitung vom PlexDream Plugin mit aufnehmen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Danke für deine Antwort. Das andere Dinge Priorität haben verstehe ich natürlich.

      Aber da du danach gefragt hast: Hier mal ein Screenshot.

      Die Funktion in VMC (Serien) heißt: "Alle Folgen".

      Da werden dann, wie ich schon geschrieben habe, alle Folgen einer Serie direkt angezeigt.

      VMC Alle Folgen.jpg
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Dir werden hier alle Episoden einer Serie Angezeigt, aber nur wenn du die noch nicht angesehen hast und du diese Funktion aktiviert hast in den Einstellungen von EmbyDream.series.png

      Edit:
      So eine Listen-Ansicht wollte ich auch noch hinzufügen, so wie bei den Sammlungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • Super, vielen Dank. Das klappt ja. Danke für den Hinweis.

      Wenn jetzt noch die Listenform kommen würde (ein Wunsch (mir ist klar, wieviel Arbeit in so einem Plugin steckt)) wäre es perfekt. :thumbsup:
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Ja, das wäre genial.

      Aber da du der Programmierer bist, mußt du natürlich auch entscheiden, wie hoch der Aufwand ist, das umzusetzen.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Es kommt darauf an wo ich jetzt die Listen-Ansicht anbieten sollte.
      Wenn ich jetzt eine Listen Ansicht für den Staffel-Screen anbieten sollte, dann ist das einfacher.
      Wenn ich aber die einzelnen Sektionen auch als Liste darstellen sollte, dann ist das schon ein größerer Aufwand.

      Mal sehen wie ich so Zeit habe, auch hab ich schon dran gedacht einen Screen aus meinem Netflix-Plugin zu nutzen.
      info-episoden.png
    • tantalos schrieb:

      musst nur deine Konversationen aktivieren.
      Danke für den Hinweis, das hat wohl die Boardsoftware verursacht, war da seit Jahren nicht mehr in den Einstellungen drin und hab ja einige PM´s drin stehen.
      Ist wieder aktiv... :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo,
      ich bekomme bei "Trailer starten" immer eine Fehlermeldung.
      habe ich da was übersehen?
      Dateien
      Urmel