[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • murxer schrieb:


      Beim Player kann ich ja den Display-Skin Media-Player setzen, dann sollte das vom Skin selbst kommen, glaub ich zumindest :)
      ich denke das würde schon mal ein ganzes stück weiterhelfen und klingt so, als ob es schnell zu erledigen wäre. käme zumindest auf den versuch an :)
      ja das Display der VU-Boxen ist eigentlich groß genug, um es sinnvoll nutzen zu können.
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Hallo zusammen,
      hat ein wenig gedauert bei mir aber habe inzwischen das emby Plugin auch testen können.
      Erstmal Danke an @murxer bis hierhin schon mal ein super Job.
      Bei mir hat es einwenig gedauert bis ich mit dem emby Server fertig war da bei über 2000 Filmen und divesen Serien die genaue zu Ordnung und das erstellen von Filmreihen einwenig gedauert hat.
      Soweit läuft das Plugin bei mir super und lässt sich super bedienen. Ich lasse in der Filmübersicht die Sammlungen (Filmreihen) zusammengefasst anzeigen.
      Wenn ich jetzt nach etwas suche werden mir die Filme einzeln angezeigt ok... passt... wenn ich aber auf der Hauptübersicht Filme z.B. F anklicke wird mir die Fast and Furious Filmreihe nicht mehr angezeigt sondern die Filme einzeln.
      Bei den offizelen Emby Apps ist das anders. Wäre schön wenn man das evtl. anpassen könnte.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    • Houseboy schrieb:

      Wenn ich jetzt nach etwas suche werden mir die Filme einzeln angezeigt ok... passt... wenn ich aber auf der Hauptübersicht Filme z.B. F anklicke wird mir die Fast and Furious Filmreihe nicht mehr angezeigt sondern die Filme einzeln.
      Bei den offizelen Emby Apps ist das anders. Wäre schön wenn man das evtl. anpassen könnte.
      Hallo Houseboy,
      kommt auf die die Liste, hab ich im Filter und in der Suche nicht berücksichtigt.

      LG
    • Super vielen Dank, klasse Job.

      Wenn es was zum Testen gibt kannst dich gerne melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houseboy ()

    • Hallo,
      ich hab mich jetzt auch mal ran gemacht, erhalte aber bei der Server Einrichtung eine Fehlermeldung, kann hier einer helfen?
      Vielen Dank
      Dateien
    • Wo hast du den Server installiert ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • schönes plugin, Danke

      die aktuelleste Version ist weiterhin die 1.1.4 ? / (da in der Anleitung von 1.1.7 (kommt bald) gesprochen wird)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von init123 ()

    • Die Versionen sind bei uns im Thread schon länger zum Download.
      Ich muss mal noch mit @murxer abklären ob dort die Anpassungen von VTI schon drin sind.
      Ansonsten hat er es wohl vergessen die hier anzuhängen.
      Aber wie gesagt, ich kläre das bevor ich die hier einfach rein stelle und dann crasht eure Box und ich bin Schuld :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Post 1 wurde aktualisiert.

      Zukünftig bitte den Beitrag zu einer neuen Version über den Melde-Button an die Moderatoren melden.
    • Ich wusste es auch nicht mehr, war schon wieder etwas her.
      Dann ist ja eine schnelle Lösung für zukünftige Versionen gefunden :thumbup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich habe da auch nochmal eine Frage, wie und was muss ich da einstellen bei Emby das meine serien richtig mit Cover angezeigt werden und ich dann die Staffeln und so auswählen kann. Ich habe schon alles durch aber nix hat geholfen. Vielen Dank.

      mfg
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (369,77 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Geht es jetzt um das reguläre Emby Plugin oder um das Emby Server Plugin hier im Thread ?
      Wenn ums reguläre, bist du hier im falschen Thread ;)

      Das sieht für mich nach einer falschen Zuweisung aus.
      Hast du Filme und Serien getrennt und auch für beide einen extra Suchpfad für Filme und für Serien angelegt ?
      Hast du die Agenten und die Spracheinstellung im Setup der Bibliotheken vorgenommen ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @anz Gibt es hier noch einen anderen Thread dazu?
      Ich habe mir das plugin auf der VU installiert und habe von dort auch den Screenschot gemacht.
      Habe aber ebend nachgeschaut und gesehen das es auch schon so auf dem Emby Server so ist der auf der Synology installiert ist.
      Filme Serien und das alles sind alle korrekt getrennt und benannt.
      Im Plex funktioniert das ja auch bestens, nur bei Emby bei mir sheint da noch irgendwas zu hackeln.
      mfg

      PS: wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben.
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Naichbindas schrieb:

      Gibt es hier noch einen anderen Thread dazu?
      Ja der zum eigentlichen Emby Plugin ;)

      [Plugin] EmbyDream

      Vielleicht kann ein Moderator @hgdo , @NaseDC oder anderer die Beiträge dort hin verschieben, danke...



      Unter Setup --> Bibliotheken habe ich bei Serien folgende Einstellungen

      1.jpg2.jpg3.jpg

      Auch würde ich die Bibliothek einfach nochmals einlesen lassen und alles ersetzen.
      Dazu einfach im Startbildschirm auf die Serien gehen und über die 3 Punkte das Menü dort aufrufen und auf Metadaten aktualisieren gehen und dort den Haken rein bei Vorhandene Bilder ersetzen.

      4.jpg5.jpg
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @anz danke dann ist mein Anliegen hierzu falsch, werde mir das nachher mal anschauen.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @anz ich habe bei mir nachgeschaut, und ich denke es sieht ähnlich wie bei dir aus.
      Ich glaube du hast eine andere Emby Version als ich. Leider keine Änderung.
      Habe Emby auch schon neu installiert.

      mfg
      Dateien
      • 1.png

        (43,68 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (68,35 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (44,75 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.png

        (53,65 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.png

        (48,27 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()