[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kqiqi1 Danke Dir, hab ich soeben hinzugefügt, kommt dann mit der neuen Version.

      @joshia an den Ansichten arbeite ich noch, hier wir es immer mal wieder Updates geben.

      Und wegen Player, bitte den Emby Player nutzen, werde in der kommenden Version die Möglichkeit den Player deaktivieren zu können raus nehmen.
      Diente nur als Sicherheit bei den ersten Versionen, wenn es mit der Wiedergabe Probleme gibt.
      Das hat auch einen Grund warum man den Emby Player nutzen muss, so kann ich auch den Fortschritt übermitteln.
      Auch würde es mich Tierisch nerven immer wegen der nächsten Episode den Player beenden zu müssen.
    • @murxer,

      also ist es dir nicht möglich, wenn man den emby Player nutzt, endzeit und Sprungmarken einzubauen ?
      Schade.
      Warum willst du die Wahlmöglichkeit rausnehmen ? Stört die denn ? Ich würde die Alternative begrüßen.
      Könnte ja auch sein, das mal was mit dem emby Player nicht funktioniert.
      Aber es ist Dein Plugin.

      Danke für die Antwort.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • joshia schrieb:

      also ist es dir nicht möglich, wenn man den emby Player nutzt, endzeit und Sprungmarken einzubauen ?
      Endzeit ist ja kein Problem, aber das mag ja auch nicht jeder, alle Geschmäcker kann ich nicht treffen.

      Sprungmarken einbauen, ich mach das auch nur als Hobby und bin kein Progga, da kann ich nicht alles bereit stellen oder aus einem Code kopieren, wenn ich es nicht verstehe.
    • murxer schrieb:

      Endzeit ist ja kein Problem, aber das mag ja auch nicht jeder, alle Geschmäcker kann ich nicht treffen.
      Oh, besteht Hoffnung ? Ich schaue nämlich jeden Samstag 3 Folgen einer Serie mit der Tochter. Und wenn der
      Begin mal etwas später ist, muß ich sehen, wieviel Folgen wir zeitlich sehen können. Aus persönlichen gesundheitlichen
      Gründen können wir nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit zusammen schauen.

      Das mit den Sprungmarken ist okay. Habe es eben nochmal mit dem emby Player probiert. Das vorspringen
      funktioniert jetzt. Am Anfang ging das bei mir nicht. Da war dann immer kein Ton mehr da. Warum auch immer.
      Alles gut.

      Ich warte ich hoffe. Du machst das schon super.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshia ()

    • murxer schrieb:

      Endzeit ist ja kein Problem, aber das mag ja auch nicht jeder, alle Geschmäcker kann ich nicht treffen.
      Sprungmarken einbauen, ich mach das auch nur als Hobby und bin kein Progga, da kann ich nicht alles bereit stellen oder aus einem Code kopieren, wenn ich es nicht verstehe.
      werden die sprungmarken nicht systemmäßig in der .cuts gesichert? Ich habe viel konzerte, wo ich die titelübergänge durch sprungmarken markiert habe. Die würde ich nur ungerne missen ;)
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • logischerweise nicht. Aber wenn ICH das Plugin entwickeln würde, würde ich versuchen, diese irgendwie nach Emby zu „transferieren“. Ob das technisch möglich ist (ist es grundsätzlich immer) weiß ich nicht, aber da würde ich ansetzen :) Mir erstmal anschauen, wie/wo Emby marker setzt und dann versuchen, eine routine zu entwickeln, die die VU.cuts in emby.cuts übersetzt 8)
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • [Plugin] EmbyDream

      @murxer

      Du hattest mal nach einer Liste VFD Display Auflösung gefragt.

      Solo4K und Duo4K 480x320
      Uno4K SE 400x240
      Ultimo4K 800x480

      Das wäre für die ARM Vu+ Boxen.

      Ich finde du machst einen super Job und die neue Version läuft super und wird VMC5 ablösen. Vielen Dank dafür

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Ein etwas komisches Verhalten in der Listenansicht von v1.1.8 mips habe ich letztens beobachtet.
      Wenn ich per Kontextmenü das Cover aktualisieren lasse, zeigt er mir danach ein mischmasch zwischen Listen- und Cover- Ansicht.
      Nach einem restart ists wieder weg.

      Edit hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden als Dateianhang hochgeladen.

      Übrigens:
      Bei meiner Duo2 wird der Fortschritt, Endzeit, etc im kleinen LCD angezeigt, genau so wie im VTI/VU Player.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alädelo ()

    • @Alädelo

      Ich hatte die Bilder aus deinem Beitrag entfernt und dazu geschrieben, dass sie nicht von externen Hostern gepostet werden sollen, sondern als Dateianhang hochzuladen sind.

      Es ist eine Frechheit, diesen Hinweis zu ignorieren und zu entfernen und erneut Links zu externen Hostern einzufügen. Normalerweise gibt es dafür :305: . Weil heute Sonntag ist, belasse ich es bei dieser Ermahnung.



    • Übrigens:
      Bei meiner Duo2 wird der Fortschritt, Endzeit, etc im kleinen LCD angezeigt, genau so wie im VTI/VU Player.
      Bei meiner VU steht im Display nur dick, fett und unschön emby Dream
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Danke @kqiqi1, hab sie schon getauscht :)

      Hier mal ein Bild wie die überabeitete Listenansicht derzeit aussieht.
      list1.png

      Die einzelnen Einträge in der Liste, passen an die Covergröße an.
      Bei Filmen und Serien wird auch noch das Jahr und die Bewertung angezeigt.
      Weitre Infos hab ich nicht hinzugefügt, da mir die Abfrage dann zu lange dauert.
    • hgdo schrieb:

      @Alädelo

      Ich hatte die Bilder aus deinem Beitrag entfernt und dazu geschrieben, dass sie nicht von externen Hostern gepostet werden sollen, sondern als Dateianhang hochzuladen sind.

      Es ist eine Frechheit, diesen Hinweis zu ignorieren und zu entfernen und erneut Links zu externen Hostern einzufügen. Normalerweise gibt es dafür :305: . Weil heute Sonntag ist, belasse ich es bei dieser Ermahnung.
      Immer mit der Ruhe.
      Da ich das in allen Foren so mache, in welchen ich aktiv bin, ist das hier die Ausnahme.
      Das kann man auch mal wieder vergessen, dass das hier so ist.

      Dachte, dass wir hier friedlich miteinander sind. Aber wie einen kleinen Jungen lasse ich mich deswegen auch nicht behandeln.
      Vielleicht solltest du den Umgang mit deinen Schäfchen auch mal etwas überdenken.
      Das schreibe ich bewust und aus protest hier, hast du ja auch so gemacht.

      So, nun lösche bitte wenigstens meinen Account richtig und deaktiviere ihn bloss nicht nur.

      tschüss und danke nochmals an @murxer
    • @Alädelo
      Wenn du deinen Account gern löschen lassen möchtest, solltest du es in diesem Thread erwähnen.
      Account löschen
      Ansonsten wird es schnell überlesen.
      Gruß
      Databox