[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • murxer schrieb:

      Ok, ich kann auch für den Emby Player eine Einstellung hinzufügen, so wie beim LiveTV Player.
      Hi,

      meinst Du eine "globale" Einstellung oder für jede Bibliothek/Medienrubrik eine?

      Es ist doch so, dass bei den VU-Boxen alle Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern im TS-Stream die Untertitel-Optionen enthalten und somit den Stream nach kurzer Zeit zum Stoppen bringen.
      Nicht alle User schneiden den Stream oder entfernen die Untertitelspur, haben einen älteren, größeren TS-Bestand an Filmen oder Serien.
      Filme und Serien landen in unterschiedlichen Bibliotheken. Auch das Abspielen der betroffenen Sender in Live-TV läßt den Stream nach kurzer Zeit anhalten. Hat man den Aufnahmepfad zu den "Recordings" eingestellt, ist dort beim Apspielen der TS-Streams das gleiche zu beobachten.
      Da hilft nur das Umstellen auf den "Exteplayer3 (5002)" oder "GstPlayer (5001)".
    • fuldi schrieb:

      Da hilft nur das Umstellen auf den "Exteplayer3 (5002)" oder "GstPlayer (5001)".
      Genau das würde ich dann auch beim EmbyDream Player mit anbieten, dann kann das jeder selbst wählen.
      Ist bei einer Dreambox nicht nötig und ich teste meine VU nur kurz an, darum fällt mir nicht alles auf.
    • @ murxer, dafür hast Du ja Deine fleißigen Tester ;)

      MfG

      Siehe #617, da will man hilfreich sein und da wird ein Link entfernt, von wegen Bordregeln.
      Man seid ihr hier komisch , hatte es ja schon vermutet und prompt so gekommen.
      Es war mir eine Lehre, Euch hier im Forum ist halt nicht zu helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar1 ()

    • OT
      Das sind halt die Boardregeln hier im Forum. Diese haben wir alle anerkannt und genehmigt.
      Manche Dinge verstehe ich auch nicht, aber so ist das Leben.

      Ich habe mich trotzdem über deinen Link gefreut.
      Sofort benutzt und sehr gefreut.
      Vielen Dank dafür :318: :cool1:
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
    • Regeln sind Regeln, auch wenn sie nicht unbedingt sinnvoll erscheinen mögen...
      Bei OATV wird man ja schon sanktioniert bei der Erwähnung von CI+/Sky, trotz legalem Abo, während illegales IPTV sogar top supported wird. Da Stelle ich den Sinn auch in Frage.
      Man hätte ja auch auf das Forum ... threadtitel, Post soundso verweisen können, ganz ohne Link....
    • Hallo Murxer, ich bin immer noch begeistert von deiner Arbeit. Das Plugin ist echt prima.
      Leider habe ich jetzt ein Problem, das bei einer einzigen Serie auftritt. Wenn ich diese anwähle bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Der Receiver ist dann nicht mehr bedienbar und muss neu gestartet werden.
      Auf einem Android - Client und im Webbrowser gibt es mit der Serie keine Probleme.
      Gibt es eine Möglichkeit das Problem einzugrenzen?
      Gruß
      Urmel
      Urmel
    • murxer schrieb:

      Ein Log wenn die Wiedergabe startet
      Es passiert direkt nach dem Aufrufen der Serie aus der Liste. Bis zur Wiedergabe komme ich gar nicht.
      Dateien
      Urmel
    • ich wollte gestern eine serie in emby fortsetzen aber nach aufruf von „nächste folge starten“ kam nur noch ein spinner :( ich werde das heute nochmal testen aber hier könnte evtl ein bug vorliegen. Hat das noch jemand?
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • ja genau :)

      spinner dreht wieder. Ich schau mal ob sich das noch ändert 8)

      btw: warum ist wmby bei dir in deutsch und bei mir in englisch? ?( Kann man das iwo einstellen?
      Dateien
      • IMG_0758.jpeg

        (475,5 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0759.jpeg

        (290,95 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPBrother ()

    • @urmel47 danke für den Log, konnte so das Problem feststellen.
      Es liegt an deinem Logo Bild, das kann nicht eingelesen werden:

      Quellcode

      1. png = LoadPixmap(getTxt(entry["thumb_file"]))
      somit kommt hier bei png ein "None" zurück, das hab ich nicht abgefangen, mein Fehler, muss ich anpassen.

      @BMPBrother bitte einen log erstellen oder dann kann ich mir das ansehen, der Spinner wird sich nicht beenden.
      Wenn der Spinner in dauerschleife läuft gab es ein Problem hier würde eigentlich die Box dann Abstürzen, aber ich fange das ab.


      Bitte einfach Logs anhängen und ich schau mir das dann immer an und fixe das meiste auch gleich, sobald ich Zeit habe erstelle ich dann eine neue Version.

      LG
    • gib mir mal nen tip wie ich das mache :D

      btw: wenn ich die nächste folge in „episoden“ auswähle kommt auch nur der spinner. Rufe ich sie aus „staffeln“ auf, wird sie problemlos gestartet. Sollte mal getestet werden ob das nuR bei mir so ist oder ob hier in bug im plugin vorliegt.
      Dateien
      • IMG_0762.jpeg

        (492,9 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0761.jpeg

        (455,29 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Hi,

      bei mir auch wieder kein Problem, also kein Bug.
      Wo liegen denn Deine "Medien", vielleicht ist der Speicherplatz nicht so schnell erreichbar.
      Oder ein Bedienungsfehler?
    • BMPBrother schrieb:

      gib mir mal nen tip wie ich das mache
      Meinst du wegen Log erstellen?
      Ich nutze DreamOS da geht das ganze anders.

      Bei OpenATV nutze ich den Debug log den man in den Einstellungen aktivieren kann.
      Bei VTI hab ich das noch nicht gemacht, beziehungsweise starte ich e2 im Terminal, dann sehe ich wo es scheitert.
    • fuldi schrieb:

      Hi,

      bei mir auch wieder kein Problem, also kein Bug.
      Wo liegen denn Deine "Medien", vielleicht ist der Speicherplatz nicht so schnell erreichbar.
      Oder ein Bedienungsfehler?
      kann ich mir beides nicht vorstellen medien liegen auf dem externen laufwerk direkt an der box. Aber wenn es hier geht und da nicht dürfte es kaum daran liegen oder? ‍♂️
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Hi,

      wenn es ein externes USB-Laufwerk ist, muss dieses vielleicht erst "geweckt" werden. Vielleicht bekommt die HDD zu wenig Strom?

      Sind bei Dir denn alle Serien bzw. Dateiformate betroffen? Du kennst das TS-Problem mit den Aufnahmen der öffentlich rechtlichen Sender?